• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

Hat noch jemand einen Dura Ace 7400 Umwerfer mit Schelle in 26,8 oder 28,0 (ja, gibts wahrscheinlich nicht) und möchte den abgeben? Ich würde mich über Angebote freuen.

Grüüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Merci!
Der ist natürlich nicht gerade günstig. Aber halt einfach super schön.
Das muss ich mir nochmal ne Nacht durch den Kopf gehen lassen...

Was gibt es da noch zu überlegen?! Die Geldentwertung kommt mit großen Schritten, und dann hast Du kein Geld mehr um Dir einen zu kaufen, und auch keinen Flaschenhalter .................. :p
 
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Aero-Sockel für das Unterrohr eines Koga Miyata. Allerdings in der Version für Rasterschaltung in Verbindung mit SL-6208. Hat jemand so ein Teil übrig?

Viele Grüße
 
Guten Morgen Jens

Schön das du an mich denkst. Ich hoffe dir reicht das Bild zur Orientierung. Du kannst dich aber auch sehr gut an der Schrift orientieren. Nur auf dem Haken Grösse "L" steht "Christophe Special." Auf Grösse M oder S steht nur "Christophe". Und ob es einen XL überhaupt gibt und wie der aussieht weiss ich nicht.

Liebe Grüsse

Martin
image.jpeg
image.jpeg
Ich bin nachher in den "heiligen" Hallen da schau ich mal nach. Mit dem L kann ich nicht viel anfangen, sach mal was in cm.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt eindeutig besser als der von dir vorher gesuchte :daumen:
Denke auch dass der sehr gut passt.
Vor allem weil der einfach sehr schick ist mit dem Verschlussmechanismus.

Aber der von TA steht dem Bauer auch schon ganz gut, wie man an dem Bauer Weltmeister von @christiancarbon ganz gut sieht:

cimg6364-jpg.61691

(PS: ich hoffe das Posting deines Fotos zu Anschauungszwecken ist hoffentlich ok, Christian)
 
Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc

Danke!
 
Zurück
Oben Unten