• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest + ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Sabine, Rainer, Verena, Kyra + Freddy (fährt kein Rad..:p)

Die Pannerace - Familie
Freddy.jpg
 
Auch von mir aus dem zur Zeit stürmischen Westen , Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2014.
Windstärke 6, Böen 8-9; gut dass wir es zuhause schön gemütlich haben. Kühlschränke und Weinkeller sind voll, und für den Fall dass ein Temperatursturz kommt, habe ich nach Opas Rezept ausreichend "Meschkinnes" (Ostpreußischer Bärenfang mit etwa 40%) angesetzt.
Euch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!

Ne weihnachtliche Jrooß - Thomas
 
Bin gerade von meiner Wihnachtsrunde zurückgekommen.
Dieses Jahr ohne Platten (im letzten Jahr hatte ich den einzigen Platten der Saison am Heiligen Abend).
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
Grüße aus BaWü
Hans-Georg
 
Bei den Feierlichkeiten bitte das Schmunzeln nicht vergessen......... :p


A little weihnachtsgedicht

When the snow❄falls wunderbar,
and the kinderhappy are,
When the glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know,es ist so weit:
She is here,the weihnachtszeit.
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to kaufhof,mediamarkt,
Kriegen nearly herzinfarkt,
Shopping hirnverbrannte things,
And the Christmas glocke rings.
Mother in the kitchen bakes,
Schoko-,nuss- and mandelkeks,
Daddy in the nebenraum,
Schmücks a riesen weihnachtsbaum,
He is hanging on the balls,
when he from the leiter falls,
Finally the kinderlein,
To the zimmer kommen rein,
And it sings the family,
Schauerlich:"Oh Christmastree",
And a jeder in the house,
Is packing the geschenke aus.
Mama finds under the tanne,
A super neue Teflon-Pfanne,
Papa gets schlips and socken,
Every does frohlocken,
President speaks in the TV,
All around his harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
In Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes the Feuerwehr,
With Tatü Tata daher,
And they bring a long,long schlauch➖,
And a long,long leiter auch✔,
And they schrei:"Wasser Marsch!",
CHRISTMAS NOW IS IN THE ARSCH
 
smilie_geb_007.gif

Von Karin und mir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag! Fahre weiter schön der Sonja hinterher...:cool:

P.S. Habe heute trotz aller Krankenhaus- und Krankheitspausen in diesem Jahr doch noch die 5.000 km vollgemacht!:bier:
 
Hallo Klaus, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag


Bin diesmal leider ein wenig zu spät dran, aber seit den letzten Windowsupdates funktioniert das Programm zur Geburtstagserinnerung nicht mehr ( Shareware ):(, wird wohl auch nicht mehr weiter entwickelt.

Gruß Jochen
 
Hallo Klaus,
auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Albert
 
Hab ich verpasst! Älter bist du du dennoch geworden: Klaus: Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit, etwas Geld (zu viel verdirbt den Charakter ;) ) und was du dir sonst so noch wünscht!
:cool::bier:
 
Zurück
Oben Unten