• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Kann leider keine Beweisfotos machen - die Mühle hängt schon wieder gewaschen + trocken im Keller....:(

GUGGST DU 'WINTERPOKAL' kann diese Schreibe lügen.... ?:D

Nee.. die Küchentür war schon KURZ auf.......
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Soo schlecht ist der Winter im Moment ja noch nicht.... es geht noch 'was !

War heute knappe 2 Std. mit dem CX 'in der Matsche spielen' - sah aus wie 'n Ferkel.
Wenn's morgen trocken ist + etwas weniger Wind, dann wird sogar mal das 'Eisdielenmodell' gelüftet !:daumen:

Schönes Wochenende allen + eine kleine 'Spätherbststimmung' !
Anhang anzeigen 120529
Hey, das ist ja Traumwetter, hier den ganzen Tag Dauerregen, aber soll ja besser werden......:confused:
Grüsse
Michael
 
Michael

Teller + Flasche leer machen........ :p:bier:, dann gibt es schönes Wetter !

(Wenn's nicht klappt - weiterversuchen !!)
Rainer,
Gestern Abend hatten wir Gäste zum Raclette, die Männer haben eine Kiste Waldhaus Diplom Pils geleert, das müsste jetzt ja für eine Woche gutes Wetter reichen......:rolleyes:
Grüsse
Michael
 
Michael

HAT GEKLAPPT !!

10 Grad - strahlender Sonnenschein - hier eine 'Frühlingsstimmung' von der heutigen Tour.

Habe bei einer kleinen Kapelle kurz noch den 'Chef' besucht - man kann sich ja auch 'mal bedanken.
Frühling 5 1 14.jpg
 
Michael

HAT GEKLAPPT !!

10 Grad - strahlender Sonnenschein - hier eine 'Frühlingsstimmung' von der heutigen Tour.

Habe bei einer kleinen Kapelle kurz noch den 'Chef' besucht - man kann sich ja auch 'mal bedanken.
Anhang anzeigen 120789
Ja,
das leertrinken hat anscheinend wirklich geholfen, heute Traumwetter und 11Grad, bin eine 73Km MTB Runde gefahren, und natürlich auch beim 'Chef' bedankt.
Grüsse
Michael
 
Bei uns heute Sonne und 14° und ich muss wieder arbeiten. :(
Aber bei dem Weihnachtsurlaub darf ich mich nicht beschweren, ich konnte etliche WP-Punkte einfahren. Ich fürchte nur, dass das dicke Ende noch kommt mit Schnee und Eis...
 
Thomas merkwürdiger Geschmack als Rennradfahrer.
Wir brauchen trockene Straßen und vorallem Wärme, frag Jean Marie wenn Du es mir nicht glaubst.
Hatte ich gaaanz vergessen: Wein , Weib und Gesang sowie Genussradeln brauchen wir auch noch zwingend. Da kannste bei unserem Herrn Ex Pfarrer nachfragen, der gibt dir ergiebigst Auskunft, zumindest was das Genussradeln angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich/Wir auch, möchten doch nicht ständig durch Schlamm, Schnee und Eis unsere Runden drehen. Die Gäule stehen dazu zwar im Keller, allerdings Spaß ist dann doch was anderes.
Man kann noch nicht mal im Garten einen genussvollen Roten trinken, ohne das der zu kalt wird oder einem die Eier abfallen.
Darauf wartest Du? Nur die ganz harten kommen in den Garten.
 
Am Sonntag ist mir die Kette gerissen. Der Dreck, Sand usw. haben Ihr ( diese alte Kette) den Rest gegeben, obwohl ich sie nach der Tour immer reinige. Jetzt muss ich die neue Kette und Ritzelpacket einfahren. Auf dem großen und kleinen Blatt vorne habe ich keine probleme , aber beim mittleren Blatt zieht sich die Kette immer am Schaltwerk hoch. Ich Denke das ein kleiner Teil der Kette hackt( vielleicht zu steif ist) , muss mir das mal genauer anschauen.
Habt Ihr das auch schonmal gehabt?
 
Gut, ich bin ja auch bekennender Warmduscher, vor allem nach dem Training.:cool:

Aber für mich sind die zwei schönsten Szenarien auf dem Rad:
1. Auf dem Rennrad in flirrender Sommerhitze über heißen Asphalt fliegen, nur den Wind und das Geräusch der Kette im Ohr.
2. Mit den Spikes durch die total verschneite, gefrorene Landschaft ackern, lautlose Winterlandschaft und keine Sau sonst unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten