• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Mein Plan ist am Mittwoch dabei zu sein. Muss nur mit anderen Pläne des Umfeldes abstecken.
Freue mich sehr. @geronimo 30€ bringe ich mit. @stan_x sollte ich den nicht eingebauten Kurbel mitnehmen? Wo steht dein Auto am Mittwoch?[/USER]

Was heißt Plan? Setz dir mit Scrum einen Meilenstein für Mittwoch! ;)

Die Kurbel benötige ich eigentlich nicht mehr. Falls sie dir im Weg umgeht dann kannst du sie ja irgendwann mal mitnehmen. Eventuell mal für ein Kinderrad.
 
Schöne Mittwochsausfahrt gestern!
IMG_0588.jpg
IMG_0589.jpg
IMG_0592.jpg
IMG_0595.jpg
 
Ein paar Fotos vom Giro: Panarotta, Monte Grappa, Zoncolan, Predil, Mangart (bis zum Schnee bei 1700) u. Vrsic
IMG_0608.jpeg
IMG_0635.jpeg
IMG_0636.jpeg
IMG_0639.jpeg
IMG_0652.jpeg
IMG_0659.jpeg
IMG_0668.jpeg
IMG_0675.jpeg
 
Moin,
auch wenn es mich noch so ärgert geht es heute nicht. Wir fahren am Wochenende nach Sardinien und da ist heute "Vorbesprechung". Bin leider erst am 23.06. wieder beim Radln. Ach da fällt mir gerade ein am 25.06. (Mi) ist dann gleich Abends eine Schulveranstaltung. Eventuell sollten wir auch wieder Freitagsrunden so am frühen Nachmittag anstreben.
 
Moin,
auch wenn es mich noch so ärgert geht es heute nicht. Wir fahren am Wochenende nach Sardinien und da ist heute "Vorbesprechung". Bin leider erst am 23.06. wieder beim Radln. Ach da fällt mir gerade ein am 25.06. (Mi) ist dann gleich Abends eine Schulveranstaltung. Eventuell sollten wir auch wieder Freitagsrunden so am frühen Nachmittag anstreben.


Egal ob früher oder später Nachmittag. Wir könnten diesen Freitag gleich mal üben.
Übrigens vom Cancellara gibt es auch hübschere Fotos...

fabian.jpg
 
Zurück
Oben Unten