• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Servus,

kleine Ausfahrt gefällig? Sollte das Wetter morgen doch gut sein um 18:15 Uhr beim Kraftwerk oder Donnerstag.

Hat wer Zeit und Lust?
Am Wochenende bin ich am Berg.
 
Zeit u. Lust hätte ich heute - allerdings wird das Wetter nicht mitspielen.
Morgen geht es bei mir nicht - aber falls du zum Männeryoga mitkommen willst...
 
So die Herren, wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, so lade ich hier gleich mal zur Mittwochsausfahrt.
(Sofern mein Vorderrad hält - macht komische Geräusche)

18:15 Heizkraftwerk

Irgendwelche Ausreden?
 
trattberg gwesn. traumwetter. locker hochgetreten mit paar ..einheiten.. floh .freunde.
 

Anhänge

  • Bild 692.jpg
    Bild 692.jpg
    259 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 696.jpg
    Bild 696.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 695.jpg
    Bild 695.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 24
zurück aus Südtirol - habe jetzt genug Pässe für heuer :D
3x Grödner Joch
2x Sella
2x Falzarego
2x Valparola
Giau
Campolonga
Fedaia
Seiseralm
Nigerpass
Karerpass
(muss leider Beweisfotos hineinstellen :))
IMG_0775.jpg
IMG_0785.jpg
IMG_0792.jpg
IMG_0794.jpg
IMG_0798.jpg
IMG_0800.jpg
IMG_0803.jpg
IMG_0807.jpg
IMG_0811.jpg
IMG_0814.jpg
 
morgen würde ich auf den Hirschbichl fahren - geplante Abfahrtszeit 9:00 Uhr beim HKW :)
Sonntag hätte ich auch Zeit...
 
Bin morgen auf Wallfahrt. Ok nicht ganz aber ich fahre bereits um 05:30 Uhr los Richtung Braunau - Marktl - Altötting und über die Dörfer zurück. Sonntag könnte sich ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten