• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Vom Dauer Nieselregen beim Vitaclub Radmarathon ganz abgesehen. Bin 3 Stunden mit nem Swimmingpool in meinen Schuhen durch die Gegend gefahren und hab dabei gefroren wie Espenlaub...

Grüße und euch allen eine schöne Woche noch.
Deathing.
 
Ja, so schön hatten wir es nicht...
... egal ob schön oder nicht - Hauptsache das Bier schmeckte ;)

IMG_0495.jpg
IMG_0496.jpg
IMG_0498.jpg
IMG_0500.jpg
IMG_0508.jpg
 
Servus Buam,

fährt wer von euch mit einer optischen Brille?
(Also keine Clip/In Gläser)

Grüße,
Deathing
 
Richtig!!!
Leider war das mein Radl. Der Herr im VW Bus meinte gestern mal so ohne zu schauen rückwärts rollen zu müssen. Da blieb dann nur die Flucht ins Feld. Leider habe ich den Graben und den Gulli vorher nicht gesehen. Wunderschöner Salto über den Lenker mit anschließender Rolle im weichen Gras. Außer blauen Flecken ist zum Glück nichts passiert. Ich denke er macht das nicht mehr nachdem ich mir meinen Unmut raus plärrte. So jetzt reichts aber für dieses Jahr mit Stürzen. Habs daheim mal lieber nicht erzählt.
 
1. ich bin froh', dass dir nicht sooo viel passiert ist!
2. ich bin froh' dass meine Augen noch nicht ganz so schlecht sind!
3. ich bin froh' dass ich jetzt ein Rapha Pantani Trikot in M gewonnen habe :rolleyes:
 
Mist, das Pantani in M habe ich heute zurück geschickt. War sehr klein. Hätte eins in L daheim. :) passend zum Giro am Freitag.
 
Eventuell kenne ich Jemanden der Interesse haben könnte.
'Nackte Mutti' oder mit Zubehör? Welche Farbe und was soll er kosten?
 
Der EDGE ist original verpackt, grau schwarz und ein neuer Brustgurt wird ebenfalls mitgeliefert. Preislich sind glaube ich um die 180€ ein fairer Preis
 
Gibts es hier jemanden aus Salzburg Stadt oder näherem Umland zum gemeinschaftlichen Ausführen und Wertschätzen von Stahlklassiker?
 
Servus Buam,

fährt wer von euch mit einer optischen Brille?
(Also keine Clip/In Gläser)

Grüße,
Deathing
servus,
habe eine monster dog von o... bin sehr zufrieden fahre schon so vier jahre; habe noch eine alte adidas wo die gläser extra sind.
aber der unterschied ist gewaltig.
bei slatner in der goldgasse besorgt. sind auf radbrillen & kontaktlinsen spezialisiert.
gf heli mang & mr zankl sind selbst starke rr & bergradler. beim preis auf mich berufen," a bisale geht olawei".
 
Zurück
Oben Unten