• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sabliere - aufbau reloaded

Anzeige

Re: sabliere - aufbau reloaded
$_57.JPG

Hat geklappt :)
Ist das ein Sabliere Rahmen ?
 
Hier gibts noch einen AS im Forum Leich Michaelsen hat den erst an Land gezogen und dann weitervermacht, an wen weiß ich nicht mehr.
Aber von dem hat man auch lang nix mehr gesehen.
 
jaja, zankt mich ruhig...
ich habe aber zwischendurch schnell ( :D )ein koga und ein meral 650b gebaut, und das woodrup hat sich auch noch dazwischengedrängelt...
im moment mache ich in kalkputz und lehmfarbe, der eichenbalken konnte eingespart werden, weil der obere abschluß der vermeintlich tragenden wand aus einem doppel - t - träger bestand.
die gesparte zeit ist aber irgendwie wego_O

wer übernahm noch das zuletzt besprochene sabliere???
vielleicht ist der ja schneller fertig als ich...:D:D:D
 
Nee nee, es ist ja dann doch nach HH gegangen, aber seit dem Auspacken wissen wir von da auch nicht mehr. Er hatte mir damals mal gesagt was er damit vor hat aber ich habs vergessen :( Wenn es nur rumhängt und ich vorher mit RiGi, Moser und Somec endlich mal fertig bin allerdings…. Spare ich für ein Stelbel :p
 
Zurück
Oben Unten