• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2016

Weiß jemand, ob wir wieder bis Montag irgendwo auf dem Gelände übernachten dürfen?
 
in den letzten Jahren konnte man sich auch vor Ort fürs Tourenfahren anmelden -
das war 5 Euro teurer als Voranmeldung -
Wenn es geschüttet oder gestürmt hätte, dann halt günstiger ;) :rolleyes:
 
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe bei einer möglicherweise etwas seltenen Frage: Ich habe mich mit einem 8er Team Rennrad angemeldet, aber "in echt" nur 6 Fahrer. Bekommen wir da ein Problem? Ich glaube zwar, dass "acht" registriert sein müssen, aber muss auch jeder einzelne seine Nase vorzeigen? Danke und Grüße
 
Ah,
eine Thekenmannschaft...
;)

Nee,
völlig egal, wer vor Ort ist und wer wann fährt.
Nicht einmal registriert müssen alle Fahrer sein. Es fehlt dann der Name auf der entsprechenden Startnummer.
Transponder und Startnummern sollten abgeholt werden (gibt's fürs ganze Team, obwohl nur einer die Tüten holen geht).
Das reicht.
:cool:

Für die Wertung muss aber eine Runde samt Transponder komplett geschafft werden...
:p
 
Es gibt doch jedes Jahr Leute die ein Team suchen.
Mach doch einfach einen Thread "Fahrer gesucht" auf.
 
Ich denke mal, dass das Wetter eher nass sein wird bei Temperaturen um 18 Grad, eventuell sogar viel Wind, halt typisches Eifel-Wetter. :eek:
Nehme jedenfalls genug Klamotten mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird kalt und du musst alles führen towa. aber mal im Ernst hast Du mal Freigang?
 
Schauen wir mal...Taktikbesprechung kommt noch ;) Aber es gibt wichtigeres als eigene Ergebnisse.
 
Hallo zusammen,

Da bei uns zahlreiche Ausfälle zu verzeichnen sind (mich inklusive), hätte ich eine komplette Viererteamanmeldung abzugeben, Parzellenbereich "L". Wir haben 2 Viererteams angemeldet, nur eines wird antreten.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der die Gelegenheit kurzfristig nutzen wollen würde, am besten PM an mich!
 
Dringende Anfrage!

Ein guter Freund braucht noch eine Mitfahrgelegenheit zu RaR.
Falls jemand aus dem Raum Berlin/Potsdam runter fährt und noch Platz für einen Mitfahrer nebst Rennrad hat, oder jemanden kennt, der noch seine Fahrtkosten verringern will, würde er tief in dessen Schuld stehen.

Es würde auch was gehen, was nicht allzu weit weg ist von Berlin ... Magdeburg, Wolfsburg, Leipzig oder so.
 
Wie soll denn jetzt das Wetter da am Wochenende werden? Überlege morgen doch noch zum Nürburgring zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten