• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Dynamo

Ich leuchte Dir den Weg!
Registriert
20 März 2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ort
Euskirchen
Nächstes Jahr möchte ich auch die 24h am Nürburgring fahren. Allerdings fehlen mir dazu noch 3 Fahrer um ein komplettes 4er Team bilden zu können.

Ich werde das dann so einrichten das wir zusammen mit dem Team "Die Voreifler" zusammen die Plätze im Fahrerlager bekommen werden. Das wird dann ein inoffizielles 8er Team.

Hoffe ja schon mal auf Loki und Coloni...

Wir sollten uns dann vielleicht einen Team Namen ausdenken und in nächster Zukunft auch mal öfters gemeinsam fahren.

Aber das können wir ja dann alles hier abklären.

Gruss Dynamo
 
Hi du,

interesse hätte ich aber frag mich nächstes jahr nochmal. ;)
wer weiss was ich um diese zeit mach.
smokejump.gif


gruss Loki
 
Ich würde auch sagen das es jetzt noch was früh für eine Team Bildung ist.
Am besten quatschen wir nochmal darüber wenn der Termin fix ist.

Was jetzt nicht heißen soll das ich kein Interesse daran hätte.
 
ne für mich ist das nicht zu früh. ich finde man sollte sich jetzt schon drauf vorbereiten in dem man auch versucht gemeinsam auf tour zu gehen.
Zumal ich die Suche früh genug starten wollte... Schliesslich fehlt auch noch einer.

@loki

wenn der termin fix ist sag ich dir bescheid.
ich werd mir dann auch den urlaub so legen das er darauf fällt.
 
Hi Dynamo,

da ich jetzt über den Winter das erste Mal in meinem Leben mich auf die Radsaison vorbereiten werde und dann 2007 bestimmt mithalten kann stehe ich bei Bedarf als Backup-Lösung zur Verfügung.
Ansonsten fahre ich halt so mit, 2007 bin ich auf jeden Fall irgendwie dabei.

Viele Grüße
tester9
 
Hallo Dynamo,
wie schon über ICQ angekündigt möchte auch ein Vereinskollege von mir da mitmachen.

Und die übrigen nicht dort aktiven Mitglieder unseres Vereins spannen wir für die logistische Unterstützung von uns ein. :D
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Mal das Thema wieder in Erinnerung rufen.
Also bisher haben wir definitiv Dynamo, mein (immer noch Nicknameloser Vereinskollege) und ich.

Loki kann sich nicht entscheiden (oder hat sich das geändert?)
Tester steht als Backup zur Verfügung (Hört sich aber paralell noch anderweitig um)?
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

ja ich glaube so langsam sollte man sich dafür auch anmelden oder?
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

hi jungs :)

ich fahre das 70km jedermann, hab ein team für das ich seit oktober fahre - sorry.
bin eh nix für so lange sachen, kurz und hart liegt mir mehr.

grüssle Loki

PS: steil ist geil :D
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Dann die Frage an den Tester,
machst du bei unserem Team mit?
Kommt als nächstes die Frage nach dem Teamnamen. Wie wäre es mit unserem Winterpokalteamnamen?
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

hi jungs :)

ich fahre das 70km jedermann, hab ein team für das ich seit oktober fahre - sorry.
bin eh nix für so lange sachen, kurz und hart liegt mir mehr.

grüssle Loki

PS: steil ist geil :D

Für welches Team fährts du denn?
Und bist du schon mal das 70km Rennen gefahren?


Mit sportlichem Gruß
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

das team ist noch recht klein und neu.
Radon Cyclepower heissen wir, leicht zu erkennen an den gelben posttrikots.
zZ. unser einziger sponsor, weitere sollen folgen... hoffentlich. ;)
gefahren bin ich dort noch nie.

gruss Loki
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Hallo Leute Ich suche noch Einen Fahrer für Rad am Ring wer hat lust wir kommen alle aus Euskirchen,wäre nicht schlecht wen der Vierte Mann oder Frau auch aus der Nähe wäre.
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

hi jungs :)

ich fahre das 70km jedermann, hab ein team für das ich seit oktober fahre - sorry.
bin eh nix für so lange sachen, kurz und hart liegt mir mehr.

grüssle Loki

PS: steil ist geil :D

...dann sind die 24h im 4-er Team doch genau das richtige: 7-8 mal 23km.
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Hi Leute,
als Update - das erste Team für die 24h RaR besteht aus:

- Dynamo,
- colonis (immer noch Nicknameloser Vereinskollege),
- coloni und
- tester.

Haben wir uns jetzt auf einen Namen verständigt und wer meldet wann an?

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Erstmal frohes neues Jahr euch allen!

Also ich werde definitiv dabei sein bei Rad am Ring!
Wenn es bei den vieren bleibt melden wir uns am besten direkt an bevor es zu spät ist.

Gerne kann ich die Anmeldung übernehmen.
Über einen Namen müssten wir uns noch im klaren sein und evt auch wie wir die Zeit dort an sich überstehen? Wenn wir nämlich im Fahrerlager keine Box bekommen sondern unter freiem Himmel sind müsste man sich was überlegen mit Zelten oder so.
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Erstmal frohes neues Jahr euch allen!

Also ich werde definitiv dabei sein bei Rad am Ring!
Wenn es bei den vieren bleibt melden wir uns am besten direkt an bevor es zu spät ist.

Gerne kann ich die Anmeldung übernehmen.
Über einen Namen müssten wir uns noch im klaren sein und evt auch wie wir die Zeit dort an sich überstehen? Wenn wir nämlich im Fahrerlager keine Box bekommen sondern unter freiem Himmel sind müsste man sich was überlegen mit Zelten oder so.

Hallo dynamo,

dann melde uns an. Coloni gibt uns noch das Go von Joachim, und als Namen finde ich unseren WP-Namen nicht schlecht. Falls keiner was besseres hat nehmen wir doch den.

Boxen gibt es bestimmt keine mehr, aber Probieren geht über studieren.
Andernfalls suchen wir in der Nachbarschaft halt nach Pavillons etc. um nicht im Regen davonzufließen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Wenn Du uns anmeldest gibt bitte (möglichst vorher) Deine Bankverbindung als PN raus, damit wir Dir nicht so ein Loch reißen.

Viele Grüße
tester

PS: Harter Schlag im WP, habe mein Ergometer zerschrottet! :eek: :mad: Jetzt erst einmal nur draußen, und das bei dem WETTER! :eek:
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

ok dann werd ich uns im laufe der woche noch anmelden... vielleicht schaff ich das heute abend noch.

ps: mach dir nix draus ich fahre heute auch erst das erste mal wieder... wie hast du denn deinen ergo geschrottet?
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

ps: mach dir nix draus ich fahre heute auch erst das erste mal wieder... wie hast du denn deinen ergo geschrottet?


Darf ich gar nicht erzählen! :eek:

Aber unter uns: Hatte das Teil über Weihnachten eingemottet und jetzt wieder hervorgekramt. Als ich es dann mit dem Netzadapter anschließen wollte ein Knall, Rauch und Gestank. Gucke auf das Netzteil: Ausgang 15 V, am Rad keine Angabe. Suche noch einmal in den Schubladen und siehe da - noch ein Netzteil, was genauso aussieht, aber mit 6 V :eek:

Habe es dann auseinander gebaut, ein paar Bauteile explodiert und die Platine angeschmort. Mal sehen, ob ich heute bei Conrad Ersatzteile beschaffen kann, aber die Bezeichnung eines Transistors ist kaum mehr zu entziffern! :(

Viele Grüße
tester
 
Zurück
Oben Unten