• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

...genau das hat meine Schwester auch geschafft. Netzteil vom Dartgerät ins Ergometer.....pffffffffffff
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

...genau das hat meine Schwester auch geschafft. Netzteil vom Dartgerät ins Ergometer.....pffffffffffff

Na sowas, ich dachte das passiert nur mir! :rolleyes:
Jedenfalls ein Trost, die offensichtlich defekten (weil explodierten) Bauteile gab es mit super Hilfe des Verkäufers bei conrad, jetzt geht es heute abend an das Löten.

Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt, bin sehr gespannt.

Wenn es wieder geht verspreche ich hoch und heilig an Ergo und Adapter einen Aufkleber zu machen, damit so etwas nicht wieder geschieht. Zur weiteren Sicherheit habe ich die Bauteile gleich zweimal gekauft! :lol:

Grüße
tester

PS: Nur schade um die Punkte im WP! :mad: :mad:

Grüße
tester
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

JUCHHUUUUUUU!!!:lol: :lol: :lol: :lol:

Mit den neuen Bauteilen und einem Lötkolben das Ergometer wieder repariert - es waren tatsächlich nur die beiden Bauteile im Wert von 0,63 € defekt.

Die Lötstellen sehen zwar aus wie vom Kleinkind und die Leiterbahnen auf der Plarine sind teilweise selbstschwebend, aber es funktioniert wieder!

Gleich d'rauf und 6 Punkte für den WP - endlich wieder im Rennen!

Tausend Dank an den Gott der Elektroniker und an den Verkäufer bei conrad, der aus meinen Bruchstücken das Bauteil identifizieren konnte.

Viele Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft



Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

An alle Fahrer vom 24h Team Rennrad Treff Euskirchen!

Ich brauche alle euren Namen und Vornamen sowie euer Geburtsjahr für die Anmeldung von RAR.
Schickt sie am besten über PM
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Hallo Leute,
wie gewünscht habe ich die Daten via PM euch zugeschickt.

Ich habe mit Joachim auch über das Thema Teamnamen gesprochen und er hat dem Vorschlag "Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft" auch zugestimmt.
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

Problem ist nur: der Name ist zu lang: Team Rennrad-Treff Euskirchen. Länger geht nicht.
 
AW: Suche Fahrer für 24 H Rennen Rad am Ring 2007

RT Euskirchen RheinErft

Ja das find ich gut das nehm ich auch dafür
 
Zurück
Oben Unten