• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2016

Der Esel ist super!;)
sportograf-84863552_lowres.jpg
 
Fetten Respekt und Glückwunsch zum 4.AK-Rang!

Ach AK. Die interssiert mich eigentlich nicht ;) Ich hab eine neue persönliche Bestleistung über die 24h auf dem Ring gefahren. Das zählt für mich. Mit der Kilometerleistung wäre ich vor elf Jahren bei meiner ersten Teilnahme wahrscheinlich in die Top 5 ( aber Gesamtwertung!) gefahren. Ich bin aber trotzdem zufrieden.
Danke für die Glückwünsche.
Warst du auch am Ring?
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand zur Vorbereitung zum Lauf- und Radtreff?
Lohnt sich das?

Macht mega Spaß. Da begegnest du auf der ganzen Nordschleife vielleicht 5 Leuten auf dem Rad, die gemütlich rumdaddeln oder Pause machen - so war es zumindest, als ich da war.
Keine Autos, keine Spaziergänger, tolle Strecke und nur ein normal teurer, nicht unverschämt astronomischer Preis wie bei vielen anderen Nürburgring-Dingen.
 
Gibt es schon Gerüchte oder Vorab-Infos, zum Datum von RaR im nächsten Jahr ?
 
Zurück
Oben Unten