• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Keine Ahnung, ob es hilfreich ist.

Der Schein trügt(manchmal)!

Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob Ihr es wusstet, aber...

Die Frau von Welt weiß natürlich:
Es gibt "Blutpenisse" und "Fleischpenisse". Die einen sind kleiner und laufen mit Blut voll und erigieren so, die anderen sind schon recht groß und werden halt nur hart. Am Ende sind sie im Nutzen ähnlich groß.

Es ist also vollkommen unerheblich, was man beim Radeln sieht.

Das "rein und raus" macht die Meter. ?
 

Anzeige

Re: Penis in der Hose sichtbar
Es kann auch vorteilhaft sein, wenn sich das beste Stück abzeichnet.
Letztes Wochenende, kleine Runde von Berlin nach Potsdam über Spandau wieder zurück. Hinter der Glienicker Brücke bin ich mit dem RR auf dem Fußweg und auch noch auf der falschen Seite gefahren. Plötzlich taucht 5 Meter vor mir eine Polizistin auf. Keine Ahnung woher die kam. Au wei, gleich gibt's Ärger dachte ich. Bin dann einfach an der vorbeigefahren, da es längst zu spät war um umzudrehen. Dabei bemerkte ich, wie sie mir permanent auf das untere Ende des Trikots schaute. Gesagt hat sie nichts, Glück gehabt.
 
Es kann auch vorteilhaft sein, wenn sich das beste Stück abzeichnet.
Letztes Wochenende, kleine Runde von Berlin nach Potsdam über Spandau wieder zurück. Hinter der Glienicker Brücke bin ich mit dem RR auf dem Fußweg und auch noch auf der falschen Seite gefahren. Plötzlich taucht 5 Meter vor mir eine Polizistin auf. Keine Ahnung woher die kam. Au wei, gleich gibt's Ärger dachte ich. Bin dann einfach an der vorbeigefahren, da es längst zu spät war um umzudrehen. Dabei bemerkte ich, wie sie mir permanent auf das untere Ende des Trikots schaute. Gesagt hat sie nichts, Glück gehabt.
Da bist du gerade nochmal um eine Anzeige, wegen Erregung öffentlichen Ärgernis, oder sexueller Belästigung herum gekommen.
 
Einer der Hosenhersteller hat sich des Problems angenommen und vorne in ein Modell eine Art gepolsterter Haube gebaut, "Kuckucksnest" genannt. Weiß aber leider nicht mehr, welcher.

:idee:Aha, Kuckucksnest nennt man das also... :D

Assos.jpg
 
Ja toll, und die Banane zeichnet sich trotzdem noch ab. Dafür wird der blick durch diesen riesen Sackschutz erst recht auf die Region gelenkt. Also ich weiß ja nicht...
Ihr müsst alle mal entspannter werden!

Ich weiss wovon ich als Frau mit ziemlich üppiger Oberweite rede. Einfach gelassen bleiben. Ich trag trotzdem slimfit, auch wenn man dann jede Ader nebst der Speckrollen deutlich sehen kann da oben. Meine Güte immerhin machen wir Sport! Wen juckt es denn wie es aussieht?! ?

Schonmal die Jungs und Mädels bei anderen Sportarten angeschaut? Die gewinnen auch nicht alle Schönheitspreise. Da sieht man teilweise auch alles, kräht auch kein Hahn nach.?
 
Ihr müsst alle mal entspannter werden!

Find ich auch! :daumen:

Manche haben halt mehr in der Hose/Trikot, andere weniger... so what. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären. Und beim Radfahren hab ich eigentlich besseres zu tun, als auf den Schritt der männlichen Kollegen zu achten... z.B. überprüfen, ob die Beine auch ordnungsgemäß rasiert sind. ?;)
 
Einfach einen ordentlichen Bauch anfutter, der alles verdeckt, dann sieht man auch nichts mehr. Sogar ihr müsst dann das Elend nicht mehr sehen, wenn ihr an euch herunter seht.
 
Keine Ahnung, ob es hilfreich ist.

Der Schein trügt(manchmal)!

Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob Ihr es wusstet, aber...

Die Frau von Welt weiß natürlich:
Es gibt "Blutpenisse" und "Fleischpenisse". Die einen sind kleiner und laufen mit Blut voll und erigieren so, die anderen sind schon recht groß und werden halt nur hart. Am Ende sind sie im Nutzen ähnlich groß.

Es ist also vollkommen unerheblich, was man beim Radeln sieht.

Das "rein und raus" macht die Meter. ?
Jetzt fehlt der Spruch: und ich hab einen Blutfleischp........
 
Bodybilder kommt ins Puff. Zieht das Hemd aus, Sie staunt. Tja 100Liegestütz und Bankdrücken formen so einen Oberkörper.
Zieht die Jeans runte. Sie, das sind ja Beine wie Säulen! Er, Gewicht auf die Schulter und 100Kniebeugen!
Er zieht die Unterhose aus, sie kuckt. Na, Pipi machst aber nicht oft:D
 
Ups! Mea Culpa. Habe vergessen zu erwähnen, dass die Mehrheit irgendwo zwischen Blut und Fleisch liegt. ?
Also für Fleischpenisse sind diese Radlerhosen definitiv nicht gemacht, trotz 'Kuckucksnest'. Ständig rutscht was beim fahren raus oder ins HosenBein rein, wodurch die Banane stark zu sehen ist. Hilft wohl nur Amputation :)
 
Leider hat mir meine Chefin verboten im Radlerdress zu arbeiten, wäre sicher gut für's Trinkgeld!
 
Zurück
Oben Unten