• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

PORSCHE.jpg

das letzte Foto von James Dean
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
das mach ich ja schon... ich red mir grad ein dass ja am 15. Weihnachtsgeld kommt, wovon zwar die Jahreskarte abgeht, aber es bleibt ja was über, und das ich in Israel auch kaum mehr Schekelchen ausgebe als hier und ich brauch ja nicht viel ... abnehmen wär eh gut ;) ob das klappt? Der bringt mir die 30Kilo sogar her, lässt ihn mich testen... und dann..


Dafür hab ich die Beckmann seit 2 Tagen an und sie passen perfekt ... das war mit 170€ für 5x getragene (und wohl nicht warmgeworden weil der Mann platte Breitfüße hatte) statt 319 für neue doch ein ganz guter Deal. Für 150€ überwinde ich meine Abneigung gegen Fremdfüße...

Ich hab für sowas feines Knisterzeug...
LHDECCA.jpg
 
Die Mätchis sind alle Schrott, aber very charming.
sind ja auch von mehreren Generationen bespielt worden. Die Feuerwehr ist meine ich schon 50 Jahre alt. Der Silberne ist ein BMW 850i. Ein paar hab ich nnoch in der Originalppackung unbenutzt im Keller, aber wert sind die sicher auch nichts dadurch. Da müssen die noch 100 Jahre liegen, denke ich.
 
Kommt drauf an was du unter Wert quantifiziert haben willst. Lenseys, mint, mit OVP sind m.M.n immer was Wert. Schau einfach mal inna Bucht.
 
Zurück
Oben Unten