• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
L1060541.JPG

nennt mich einen Messi aber ich konnte die Fliese nicht im Bauschutt liegen lassen
 

Anhänge

  • L1060543.JPG
    L1060543.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 27
Da hast Du vollkommen Recht, er ist wesentlich (etwa 250 Jahre) älter.
Das Motiv der Fliese mag der von Dir vermuteten Zeit entnommen sein, die Fliese selbst sicher nicht.

du meinst, '61 stand die Gedächtniskirche noch am Stück?

der Neubau datiert 61, die Darstellung muss also Zustand vor 43 zeigen... 43 stand mehr oder weniger nur die Turmruine. Neubau begann 57
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst, '61 stand die Gedächtniskirche noch am Stück?

der Neubau datiert 61, die Darstellung muss also Zustand vor 43 zeigen... 43 stand mehr oder weniger nur die Turmruine. Neubau begann 57
Für 43 sind aber die Autos viel zu modern. Die Reklametafeln und die Flachdachgebäude scheinenm ir auch besser in die 60er zu passen.
VG
 
Enschuldigt, dass ich euer OT.Gequatsche mit OT unterbreche, aber meine Tochter hat unsern FachbildTV mit einem Metallstück zerkratzt. Gibts da ne Möglichkeit, das zu polieren? hier sind doch so viele Poliere. :) Irgendsoeine Kunststoffpolitur?
M.M keine Chance -> mit leben oder neu.
In der Regel hat die Frontfläche eine reflexhemmende Oberflächenvergütung.
Bei Politur wirds dann leider zusätzlich nur noch scheckig dazu.
 
shit.... 5 Tage vor Urlaub, Konto tendiert gen Zero, wird mir ne 400W Endstufe Dynaco ST400 angeboten, für nen saugünstigen Preis und auch noch ein 230V Modell... ich bekomm krämpfe
 
das mach ich ja schon... ich red mir grad ein dass ja am 15. Weihnachtsgeld kommt, wovon zwar die Jahreskarte abgeht, aber es bleibt ja was über, und das ich in Israel auch kaum mehr Schekelchen ausgebe als hier und ich brauch ja nicht viel ... abnehmen wär eh gut ;) ob das klappt? Der bringt mir die 30Kilo sogar her, lässt ihn mich testen... und dann..


Dafür hab ich die Beckmann seit 2 Tagen an und sie passen perfekt ... das war mit 170€ für 5x getragene (und wohl nicht warmgeworden weil der Mann platte Breitfüße hatte) statt 319 für neue doch ein ganz guter Deal. Für 150€ überwinde ich meine Abneigung gegen Fremdfüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten