• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo Ben
,das hört sich gut an. Ich bin hin und wieder auf der anderen Seite unterwegs. Meist über den Schiener Berg und dann Richtung Konstanz und mit der Fähre zurück.
 
Fährst Du dann noch außen rum? Über Stein am Rhein? Oder über Wangen/Höri zurück nach Radolfzell und dann Konstanz?
Egal wie, meld Dich einfach wenn mal was ansteht. Lohnt sich auch mal mit der Fähre direkt rüber und im Thurgau etwas längeres zu machen ;)
 
Hallo zusammen,
für Touren an der anderen Seite des Sees könnte ich mich schon auch begeistern.

Peter
 
Gerade gelesen das du bei Oberschwaben/Bodensee was geschrieben hast Ben,vielleicht gäbe das ja mal ne Rennradforumtour.....!?!
:idee:
Grüsse aus R'Zell
Michael
 
Gerade gelesen das du bei Oberschwaben/Bodensee was geschrieben hast Ben,vielleicht gäbe das ja mal ne Rennradforumtour.....!?!
:idee:
Grüsse aus R'Zell
Michael

Ja, super Idee. :daumen:
Wenn wir hier 3-4 Leute zusammenbekommen, dann machen wir einfach mal einen Termin fix und ab geht´s!

Übrigens, Du musst dringend Deine Signatur überarbeiten Ferdi, die steht still ;)
 
Ja, super Idee. :daumen:
Wenn wir hier 3-4 Leute zusammenbekommen, dann machen wir einfach mal einen Termin fix und ab geht´s!

Übrigens, Du musst dringend Deine Signatur überarbeiten Ferdi, die steht still ;)
Ja Ben,ich weiss schon,bemühe mich ja auch,aber habe mich letzten Mittwoch/Donnerstag als es schön warm war irgendwie leicht erkältet,und da ich ja Genussbiker bin muss das erst wieder gut sein,komme wohl erst Donnerstagmittag wieder aufs Rad,denn ab morgen habe ich am Feierabend jeden Tag noch Termine.... :(
Grüsse
Michael
 
Hallo Ben,

so was in der vorgeschlagenen Art könnten wir schon mal anpeilen, allerdings ohne Übernachtung. Nachdem ich mal das mittlere 10 Jahres Defizit der Schweiz habe ausgleichen dürfen, möchte ich mich nich länger als unbedingt nötig aufhalten.
 
Fährst Du dann noch außen rum? Über Stein am Rhein? Oder über Wangen/Höri zurück nach Radolfzell und dann Konstanz?
Egal wie, meld Dich einfach wenn mal was ansteht. Lohnt sich auch mal mit der Fähre direkt rüber und im Thurgau etwas längeres zu machen ;)
Ich habe schon verschiedene Touren gemacht. Einmal nach Stein a.R. über den Kodenseerücken nach KN. Das war ziemlich mit Hm gespickt, mehr als man denken sollte. ein ander mal über Radolfzell und quer über die Höri nach KN.
 
Ich habe schon verschiedene Touren gemacht. Einmal nach Stein a.R. über den Kodenseerücken nach KN. Das war ziemlich mit Hm gespickt, mehr als man denken sollte. ein ander mal über Radolfzell und quer über die Höri nach KN.
Da hast du recht,von Radolzell über Stein,und dann mehrmals auf den schweizer Seerücken,1000-1500Hm hast du dann in kürzester Zeit zusammen,wenn dann noch die Steigung von Berlingen nach Renental dabei,reicht es allen Klassikern zu Ehre.....
Grüsse
BodenseeFerdi
 
Hallo Peter.
was macht der Rest von Deutschland? Nass werden und frieren. Das Wetter heute war doch wieder zum Abgewöhnen.
 
Hallo zusammen,
falls nichts dazwischen kommt haben Chefin und ich vor in Oberreute die RTF mitzufahren.

Peter
 
Bin zurück vom Garmin Velothon Berlin. War eine super Veranstaltung mit beinahe 5000 Startern auf der 120 km Rennstrecke. Wetter war nur gut und die Organisation hervorragend.
Zeit und Platz waren nicht ausschlaggebend und daher ausreichend für mich.
 
Mal zwischendurch ein Gruß an alle,
hätte eventuell jemand Lust am Samstag(wenn mir arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt) eine Runde zu drehen.
Eventuell Schwägalp oder ähnliches. Andere Vorschläge sind immer erbeten.

Peter
 
Hallo Peter,

am Samstag bin ich leider schon ausgebucht.

Ich möchte aber jetzt schon auf die O'schwäb. Barock Straße on Wangen am 1.9. hinweisen.

LG, Michael
 
Grüß Dich Michael,

schade, aber in Wangen habe ich auf alle Fälle auch vor mitzufahren
Peter
 
Hallo Leutz,

bin am WE wieder frei und werde wohl auf Tour gehen. Wer Lust hat mitzufahren, ist herzlich eingeladen. Es wird wohl nach Immenstadt (Alpsee) auf ein gemütliches Weizenbier am Inselsee gehen. Fahre voraussichtlich von Tettnang aus.

LG, Michael
 
Hallo Thea,

sag bloß, das ist immer noch wegen Deines Sturzes. Da hast Du ja doch noch Einiges verpasst in der bisherigen Saison. :(
Ja, schade, schade. Ich wäre auch gerne mit Dir gefahren. Das wird schon noch klappen. :)
LG, Michael
 
Zurück
Oben Unten