• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hey Ravensburger,

habt ihr noch einen Platz frei? :)
Habe zwar vor 2 Jahren Ravensburg den Rücken gekehrt, aber falls ihr gnädig seid....

Grüsse
Stefan
 
Leut, hier tut sich ja nichts. Ihr seid wohl fleißig am Punkte sammeln. Ich war jetzt leider zwei Wochen mit Verletung ausgefallen. Bin aber seit heute wieder aktiv. Freu!

LG, Michael
 
Servus,
dann hau rein.
Ich komme im Moment vor lauter Arbeit zu nichts. Bin noch im Endspurt.
Aber dafür reichlich frische Luft da sich das alles draußen abspielt
Peter
 
Hallo Mehlsäcke,
der Jahresendstreß erfaßt wohl gerade jeden. Hätte heute auch noch einiges zu tun, aber andererseits siehts draußen genial aus, auch wenns recht frisch ist.
Michael, ich hoffe das es dir wieder soweit gut geht, daß es zu einem Glühweintreffen reicht.
Wie schauts aus, wer von den Mehlsäcken wäre mit dabei?

Schöne Adventsgrüße
Michael
 
Hallo, ja , danke für dei guten Wünsche, mit geht es wieder gut. War heut ein gute Stunde draußen unterwegs mit dem Renner. War herrlich.
Mit Glühwein wird es heute leider nichts, sollten wir aber unter der Woche unbedingt machen.

Gruß,
Michael
 
Hey ihr Mehlsäcke,
ihr sammelt ja dieses Jahr verdammt viele Punkte! Schade dass es nicht mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt geklappt hat, aber vielleicht sieht man sich im Frühjahr ja mal auf dem Rad.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Nutzt die freien Tage um weiterhin so fleißig Punkte zu sammeln! :)
LG, Wasserratte
 
Hallo Wasserratte,

long time no see.

Leider hat mich zur Zeit eine Erkältung im Griff, weshalb ich schon wieder nicht zum Trainieren komme. Hoffentlich gibt sich das nis nächste Woche wieder.

Ich schließe mich hiermit den guten Wünschen für Weihnachten an.

LG, Michael
 
An alle zusammen ein frohes Fest,
morgen mach ich das erste Spinning und melde mich dann ab Dienstag zum Skifahren ab.

Peter
 
An alle zusammen ein frohes Fest,
morgen mach ich das erste Spinning und melde mich dann ab Dienstag zum Skifahren ab.

Peter

danke, ebenso an alle ein frohes Fest. Hoffe für dich und mich dass Schnee zu finden sein wird :)

fährt ihr eigentlich Marathons?
Ich habe mich gestern bei diversen Veranstaltungen angemeldet, da meist bis 31.12 Frühbucherrabatt gilt.

Viele Grüsse
 
danke, ebenso an alle ein frohes Fest. Hoffe für dich und mich dass Schnee zu finden sein wird :)

fährt ihr eigentlich Marathons?
Ich habe mich gestern bei diversen Veranstaltungen angemeldet, da meist bis 31.12 Frühbucherrabatt gilt.

Viele Grüsse

Hallo Mehlsäcke,
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß bei Euren Aktivitäten, den Skifahrern natürlich genügend Schnee.

Den ein oder anderen Marathon möcht ich nächstes Jahr schon fahren, aber bei den meisten kann man sich ja bis zum letzten Tag nachmelden. Die Startgebühren sind dann zwar nicht unerheblich höher, aber man muß sich dann auch nicht bei schlechtetsten Wetterbedingungen an den Start stelle. Bei einigen Marathons gibt es kein Nachmeldemöglichkeiten, da gehe halt ein gewisses Risikoein. Für den Maratona bin ich gemeldet und fr den Ötztaler ist die Auslosung erst im Februar. @klepper, wo hast Du gemeldet?

Viele Grüße
Michael
 
Hi Mehlsäcke,

bei mir steht dieses Jahr folgendes auf dem Plan:
- Achensee (erstes Mal)
- Tannheimer Tal (erstes Mal)
- Arlberg Giro
- Vorarlberg Highlander

Die letzten Jahre bin ich meist auch den Engadin gefahren. Das Passt mir aber terminlich nicht rein. 3LG passt auch nicht so wirklich. Anmeldung Strecke A ist eh schon vorbei :). Das Wetter ist halt wie es ist. Gelitten wird so oder so ;). Die Ötztaler Lotterie ist nicht so meins. Liegt aber auch ungünstig im Familienurlaub.

Viele Grüsse
 
Hi,
danke für die Schneewünsche, da wo ich hinfahre gibt's genug (Marmolada-Arraba-Dolomiten)
Viellicht mach ich morgen noch eine Spinningeinheut wenn es die Arbeit zulässt.
Fährt von Euch sonst noch jemand Ski, Alpin oder Langlauf????
Dann könnten wir ja mal einen Ausflug machen.

Peter
 
Hi Mehlsäcke,

bei mir wird es in 2014 wohl Velothon in Berlin, eventuell Velotour in Eschborn, die hiesigen Veranstalungen wie Bad Schussenried, Wangen und Orsingen, möglicherweise noch Sellaronda werden.
Urlaub ist noch nicht ganz gefixt, da kann sich dann auch noch was ändern.
Skifahren ist bei mir ehrlich gesagt durch, da zu viel Stress am WE (Staus etc). Trotzdem auch von mir, viel Spaß.

LG, Michael
 
Hallo Michael,

ich habe heute gesehen, daß du dich aus dem WP krankheitsbedingt verabschiedet hast.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, daß du bald wieder fit bist.

LG, Michael
 
Hallo Michael und peter,

danke für die guten Wünsche. Bin durchaus auf dem Weg der Besserung, jedoch RR fahren wird erst wieder so ab April gehen.
Seid noch schön feißig.
LG, Michael
 
Zurück
Oben Unten