• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

MicMonte

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Ort
Ravensburg
Der WP ist zwar schon gestartet, aber die Teambildung ist ja noch möglich.
Hat jemand aus dem Raum Bodensee/Oberschwaben Interesse beim WP in einem Team mitzumachen? Wäre schön, wenn man dann auch mal zusammen ne Runde drehen könnte. Aber das soll nicht die Voraussetzung sein um mitzumachen. Also wer Lust hat, auch wenn er nicht aus der Ecke kommt, darf gerne mitmachen. Teamnamen werden wir auch noch finden.

Grüße,
Michael

P.S.: Werde heute mal die ersten Punkte einfahren
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hallo MicMonte,

also wie im anderen Thread bereits mitgeteilt bin ich dabei!

Gruß
anfaenger
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hallo,
ich (w, 25) bin auch aus der Region (FN) und würde gern mitmachen. Da ich gerade relativ wenig Freizeit habe kann ich euch aber nicht allzu viele Punkte versprechen. Wenn Ihr mich trotzdem dabei haben wollt dann meldet euch. :)
LG
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hallo,

dann sind wir ja schon zu dritt. Schön wäre es, wenn wir noch zwei Mitstreiter fänden.
Jetzt können wir uns ja schon Gedanken über einen Teamnamen machen.

Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hallo Michael,

bin (noch) teamlos, leider nicht aus Oberschwaben oder Bodensee aber immerhin aus dem Ländle (Raum Pforzheim). Leider auch nicht der große Punkte-Bringer zwecks beruflicher und privater Auslastung aber trotzdem kontinuierlich im Training!

Bin also gerne dabei wenn gewünscht!

Teamname? Würde schon was schwäbisches vorschlagen wollen, z.B. "Schuggschdumi schuggidi" oder "s’Rad ra draga ond s’Kreiz oschlaga"
...oder doch was kürzeres? ;)

Gruß,
Daniel
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

So liebe Leute,

Team ist gegründet! Wir sind die Mehlsäcke
Sorry Wasserratte, ich hoffe Dir geht das als Häflerin nicht zu sehr gegen den Strich :D

Gruß
anfaenger
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Nun sind wir 4.
Das heißt wir brauchen noch eine/n!!!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Jetzt habe ich doch mal Zeit gefunden unser Team auf den neusten Stand zu bringen.
Ein fünftes Teammitglied werden wir auch noch finden.
Allen viel Spaß beim Punktesammeln.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hi,
für mich ist dies die WP Premiere. Ich muss mich erst noch etwas schlau machen wie das mit dem Punktesammeln geht, jedohc denke ich, dass ich dem Team helfen künnte. Ich wäre jedenfalls dabei, wennn's noch geht.

Nachtrag: Ich bin zumindest einmal die Woche in RV beim Spinning und sonst je nach Wetterlage unterwegs.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hallo Mehlsäcke,

@MiRi56 Willkommen im Team

Jetzt ist das Team komplett. :daumen:

Wünsche uns allen viel Spaß und viele km beim Radeln, Laufen, Schwimmen ... und daß wir sturz-, verletzungs- und krankheitsfrei über den Winterpokal kommen.

Es wäre schön, wenn wir mal gemeinsam eine Runde drehen könnten, wobei es für Daniel schwierig sein dürfte. Wir anderen vier können uns ja fast zurufen.

Viele Grüße

Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Sehr, sehr schön, dass unser Team komplett ist! :daumen: Auch ich wünsche uns allen viel Spaß!

Ich hoffe auch, dass wir mal ne gemeinsame Ausfahrt starten können, leider sind jedoch meine Wochenenden im November schon sehr ausgebucht… Aber irgendwann bekommen wir das schon noch hin! :)

Viele Grüße!

PS: Heut mach ich dann auch endlich meine ersten Punkte…
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hi,
bei mir war gestern auch Spinning angesagt.
Dieses WE is es bei uns leider schon wieder so nebelig. Radfahren macht da keinen Spaß. Da muss ich erst mal schauen, wo es sonnig ist.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hi,

jetzt war uns die Sonne doch noch hold. War dann im Hinterland unterwegs und bin am See zurückgefahren. Schee wars.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Servus Teamkollegin und Kollegen,
der MicMonte und ich hatten gestern auch das Glück bei strahlendem Sonnenschein von Ravensburg an den Bodensee zu fahren.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal auch dass MiRi56 und Wasserratte auch noch mitkommen...
Viele Grüße
anfaenger
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

War gestern ne schöne Runde und hat Spaß gemacht.
Zwischendurch nen leckeren Kaffee in der Nachmittagssonne ist schon was feines. Vlt. klappts, daß nächstes mal die anderen Säcke :) auch dabei sind.
Heute war eher Couchwetter, aber irgendwann wurden die Beine doch unruhig. Hab mich dann doch noch auf den Bock gesetzt und dann hats trotz grau in grau richtig Spaß gemacht. Es war so ruhig, Kaum jemand auf den Straßen und Wegen. Hatte schon gedacht ein Großteil ist ausgewandert aber die saßen vermutlich alle hinterm Ofen.

Allen noch einen schönen Sonntag

MM
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald an den Bodensee,

der Nebel hat sich auch hier eisern gehalten (siehe Bild).

Motto: "Trainingswege ins Nirgendwo"... Aktion "Nebel-weg!" fehlgeschlagen.

Grüße,
Daniel
 

Anhänge

  • nebel.jpg
    nebel.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 169
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hi Daniel,
fast das gleiche Bild hätte ich heute auch machen können, einziger Unterschied ... schwarzes Lenkerband :)

Grü0e,
Michael
 
Zurück
Oben Unten