• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo Michael,
ja immer noch wegen dem Sturz. Wird aber langsam besser, kann es auch kaum erwarten wieder aufs Rad zu steigen. Melde mich, wenns wieder geht! :)
LG!
 
Hallo Mehlsäcke,
kann leider auch nicht da ich im Moment in der Türkei bin
Bin aber ab Mitte nächster Woche wider zuhause
Peter
 
Ich bin in Wangen sicher dabei. Das Wetter sollte noch trocken bleiben :). Letztes Jahr bin ich noch richtig nass geworden.
 
Hey Mehlsäcke,
in einem Monat gehts los mit dem Winterpokal! Ich möchte mal einen Winter pausieren und melde mich deshalb hier für den nächsten Winter ab. Wünsche euch viel Spaß beim Winterpokal 2013/2014!
LG!
 
ob diese auslaufende Saison noch was geht glaub ich nicht mehr. Nächsten Freitag geht mein Wintertraining los. Bei mir gibt es nur noch spontane kurze Ausfahrten wenn das Wetter mitspielt.

LG, Michael
 
Hi Michael,
ich habe auch auf den Winterpokal angespielt.
Bei mir geht auf dem Rad heuer eh nichts mehr.
1. Viel Arbeit.
2. im Moment haben wir gerade geschlossene Schneedecke
Peter
 
Hi, ich bin soeben 2h bei 7 Grad und Regen gefahren und der Sensor hat nachmittags um 4 Uhr das Licht eingeschaltet. Gilt das jetzt schon für den Winterpokal??;)
 
Hallo an alle bisherigen und möglichen neuen Mitglieder,

das Team "Die Mehlsäcke" geht in eine neue Runde. Das Team ist angelegt un wartet auf die Einträge weiterer Mitglieder.
Also auf geht's.

LG, Michael
 
Hi Mehlsäcke,

es schaut ja seit gestern stark nach Winterpokal aus und momentan siehts mehr nach November als goldenem Oktober aus. Gut, daß heute die Teile für mein neues Spielzeug gekommen sind. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob eine Runde auf dem RR oder lieber das Crosserle zusammenschrauben.
Beim Winterpokal bin ich wieder dabei. Schade das unsere Wasserratte nicht mehr dabei ist, aber vlt. läßt sie sich mal bei einem Glühweintreffen wieder sehen. Ich werde ihn hier http://www.rennrad-news.de/forum/th...sburg-weingarten-gesucht.100587/#post-2752569 mal fragen, ob erLust hat. War diese Jahr des öfteren mit ihm unterwegs.
 
Hallo zusammen,

also als "Neu-Ravensburger" hätte ich große Lust in eurem Team am Winterpokal teilzunehmen. Kann zur Zeit jede Motivation gebrauchen ;)
werde gleich mal die Mitgliedschaft bei den Mehlsäcken beantragen....

Hoffe auf bald+ Viele Grüße
Felix
 
Der Startschuß ist gefallen und die Mehlsäcke buchen die ersten Punkte auf das Teamkonto.
Es wäre schön, wenn wir noch Verstärkung finden könnten. Ein paar Tage bleiben uns noch!

Grüße und viel Spaß beim WP
Michael
 
Zurück
Oben Unten