• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Und gleich wieder ein Schmunzler am frühen Morgen :)
Hä?

Moin,

endlich ch wieder mdRzA, und brauchte noch nicht mal das olle MTB nehmen. Mal im Ernst, ich fahre lieber mit dem Renner durch die Gegend. Also ich denke ernsthaft über die Anschaffung eines Crossers nach, dies könnte aber erst zum nächsten Winter hin passieren. Bis dahin ist dann aber noch viel Überzeugungsarbeit nötig. Argumente hab ich letztes Jahr ja genug gesammelt.

@fliegenfänger du scheinst aus Thüringen zu kommen, wenn ich es richtig rausgelesen habe. Wo denn da genau?

Bimbach steht auch auf meiner Agenda, allerdings nicht noch nicht in 2017 oder 2018.

Dann gehabt euch wohl und fahrt vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unspektakulär nachhause gerollert, die Straßen waren so frei, dass ich auch den Renner hätte nehmen können...
@Pedalhirsch Ja, aus der Landeshauptstadt, zur Arbeit dann nach Gotha. Hast du Verbindungen zu uns im Grünen Herzen der Republik ;)
 
Nein, das nicht, aber beispielsweise der LK Eichsfeld ist nicht so weit weg von mir. Da fällt mir ein, da könnte ich auch mal hin zum Radeln und dann links abbiegen Richtung Harz.
 
Wirklich ganz schön viel los hier diese Tage :) .

Besten Dank für die vielen Besserungswünsche, die haben offensichtlich geholfen ;), denn heute war ich schon wieder mdRzA trotz dünnem Neuschnee.

Für die anderen mit vergleichbaren Erlebnissen in diesen Tagen drücke ich die Daumen, dass sie mindestens so schnell wieder in den Pedalen sind wie ich.

Mal gespannt, wie es an Pfingsten in Bimbach wird :bier::bier::bier:.
 
...
Dann roll ich mal schön weiter hier im flachen Norden rum :p

Na ja, dann werden aber die Brüste Deiner Freundin wohl die einzigen Hügel bleiben, wo Du Dich ohne fremde Hilfe austoben kannst. :D

MdRzA bei minus Acht, sternenklar und trocken.

Schönen Dienstag!
 
Arschkalt und auch sonst ziemlich schön. :)

Die 51 habe ich aber, gerade als damaliger Anfänger, nicht nach oben raus bekommen und bin an der Ampel umgefallen. Bei einem Sturz ist eh die seitliche Verdrehung zur Auslösung dabei. Bei meinen 56 bin ich ohne große Kraft raus gekommen, oft auch ungewollt, das kann dann auch aua machen.
Das sind aber Anfangsschwierigkeiten, hatte ich auch. Genau diese Erfahrungen waren es, deretwegen ich im Zweifel einfach brachial aus den Dingern irgendwohin rauskrache. Bei mir funktioniert's jedenfalls.
 
Moin,

wenn die Kleine im Kiga ist, geht's für mich dann auch zeitnah los. Die Verhältnisse draußen haben sich nicht großartig verändert, daher darf mein geliebtes Pony ran. Den alten Klepper habe ich schon wieder in den Schuppen verbannt.

Dann wollen wir mal sehen was der Tag für uns bereit hält.

In diesem Sinne, fahrt vorsichtig.
 
-11°c dafür aber trocken. Straßen waren teilweise noch gefroren aber mit Spikes kein Problem.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
48db96a74d4fc32801751bb7bc4b4dfe.jpg
d8147f95085a55a676593767ccab0892.jpg
 
Na ja, dann werden aber die Brüste Deiner Freundin wohl die einzigen Hügel bleiben, wo Du Dich ohne fremde Hilfe austoben kannst. :D

MdRzA bei minus Acht, sternenklar und trocken.

Schönen Dienstag!
Made my Day. [emoji106] [emoji3]

Gesendet via Papatalk 2.0
 
@Ironkobra wie sieht's bei Euch aus mit Schnee?
Bei uns sind die Strassen, die dem Wind ausgesetzt sind, komplett zugeweht, zum Teil gibt es schon Strassensperren, deshalb ist es bei uns mit dem Pony momentan unfahrbar.:(
 
Zurück
Oben Unten