• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,

hier ist ja heute was los! Mdrza, Eine dünne Schicht Neuschnee, dafür weniger Gegenwind als die letzten Male. Mit dem MTB alles super, aber so langsam vermisse ich meinen Renner:( Eingefroren ist mi heute zuerst tatsächlich der rechte Mittelfinger, was soll mir das an diesem Montag sagen ?!:D

Bimbach klingt toll, aber wenn ich noch einen RTF in den Familienkalender eintrage riskiere ich Ärger:cool:

Guten Wochenstart:bier:
 
Bimbach = Check :):bier:

Einschränkung = Tour 4
Schön, dann treffen wir uns bestimmt ja auch mal auf einen netten Plausch. Ich seh schon, auch wenn viele in Pensionen untergebracht sind oder im Auto übernächtigen wird bestimmt irgendwo ein kleines Meeting Platz haben, I frei mi.
 
Moin,

hier ist ja heute was los! Mdrza, Eine dünne Schicht Neuschnee, dafür weniger Gegenwind als die letzten Male. Mit dem MTB alles super, aber so langsam vermisse ich meinen Renner:( Eingefroren ist mi heute zuerst tatsächlich der rechte Mittelfinger, was soll mir das an diesem Montag sagen ?!:D

Bimbach klingt toll, aber wenn ich noch einen RTF in den Familienkalender eintrage riskiere ich Ärger:cool:

Guten Wochenstart:bier:
dann schmeiß halt nen anderen raus:D:D
 
An welchem Wochentag/Datum reisen die Autoschlafer denn in Bimbach an?
Ich werde wohl am Freitagabend anreisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade auf der Arbeit sind, und auch wenn es noch etwas Zeit bis dahin ist: Für die letzte Oktoberwoche 30.10-3.11. hatte ich Urlaub beantragt, um auch die Brückentag gut auszunutzen. Unsere Personalverwaltung hat dann die Anzahl der benötigten Urlaubstage auf vier nach oben korrigiert. Prompt war ich bei der guten Kollegin: Es hatte sich unserer Zeitverwaltungssoftware noch niemand um den 31. Oktober gekümmert: Der ist dieses Jahr bundesweit Feiertag (und den 1.11. behalten wir hier auch dauerhaft).
 
Schön, dann treffen wir uns bestimmt ja auch mal auf einen netten Plausch. Ich seh schon, auch wenn viele in Pensionen untergebracht sind oder im Auto übernächtigen wird bestimmt irgendwo ein kleines Meeting Platz haben, I frei mi.
Meeting ist ja wohl klar. :daumen:
da Pfingsten dieses Jahr spät ist wird es hoffentlich warm:) (letztes Jahr ist in meinem Bus das Wasser innen an den Scheiben gefroren)sein.
da bietet sich doch das Zeltlager an:)
 
5310bed60942ff4e5fe12b44be2cbe2a.jpg


Ganz schön was los aufm Ponyhof[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten