• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
frischluftjunky
Reaktionspunkte
3.189

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marcus
    bin ab freitag abend in bimbach
    fahre samstag nur ne kleine rtf-runde, da tochter mitkommt und ich mit ihr zusammen fahren will.
    sonntag bin ich beim marathon dabei, würde mich freuen, wenn wir zusammen fahren. wird ja zeit dass wir uns nach den vielen jahren mal kennenlernen. ich campe auf der wiese. weißer citroen jumpy mit aufstelldach und KA-kennzeichen
    bis dann lg frank
    frischluftjunky
    frischluftjunky
    Hallo,
    wir wollen am Freitagabend die Startunterlagen holen. Wenn ich dich finde kommen wir vorbei. :) Oder halt am Samstag nach der "Einrollrunde"...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten