• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Den Tag werd ich heute abhaken denke ich. :confused:
Mich hats vorhin auf dem Rückweg am Mittellandkanal nen paarmal echt heftig versetzt. Konnte Gott sei Dank gegenhalten.
Keine Kraft durch o.g. Umstände.
Teils bis auf 10km/h runtergedrückt worden trotz 3-fach Kurbel *wtf*.:mad:
Als ich zu Hause war, nach nur 12km, total hinüber gewesen.
Hab mich direkt hingelegt und bin erst eben wieder wach geworden.
Werd jetzt was essen, und die nächsten 2 Tage komplett mit Sport & Co aussetzen.
Bin mir nicht sicher ob da nicht unterschwellig was in den Knochen lauert.:confused:
Ausserdem ists bei den Windstärken eh besser.:)

Egal, es könnte schlimmer sein, oder? ;):D

Allen Lazarettler(inne)n schnelle Genesung.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!
 
R.I.P.

roger-willemsen-erhielt-die-krebsdiagnose-wenige-tage-nach-seinem-60-geburtstag-.jpg
 
Tjoar, also gestern habe ich das schlimmste erwartet, aber es war mehr nen laues Lüftchen.
Klar, es war windig, aber von Sturm konnte nicht die Rede sein :D

Heute mDriveNowzA, will nachher noch zum Schlitti Laufen gehen. Bekanntschaft holt meine Tochter ab und bringt sie mir hier rum zum Schlittschuhkurs. Ich brauch blos 10 mins von Arbeit dahin laufen.
Manchmal ist es schon toll, in Berlin zu wohnen :p
 
Tjoar, also gestern habe ich das schlimmste erwartet, aber es war mehr nen laues Lüftchen.
Klar, es war windig, aber von Sturm konnte nicht die Rede sein :D

Heute mDriveNowzA, will nachher noch zum Schlitti Laufen gehen. Bekanntschaft holt meine Tochter ab und bringt sie mir hier rum zum Schlittschuhkurs. Ich brauch blos 10 mins von Arbeit dahin laufen.
Manchmal ist es schon toll, in Berlin zu wohnen :p
Wo gehste denn Schlitti laufen?
 
Heute Nacht scheints windig gewesen zu sein.
Habe nach ner Kurve zwei Baustellenschilder von der Straße gesammelt.

Nachher gehts dann mit dem Rad nach Hause.
Die Wettervorhersage ist aber scheiße.
Nachher auf dem langen geraden Stück Gegenwind. Der Wind dreht wohl extra nur für mich am Nachmittag etwas ab.
Und morgen früh wohl auch wieder Gegenwind.! :crash:
 
moin moin auf die Weide,der Wind war gestern auf der Rückfahrt auch recht heftig gegen mich. Was solls, umdrehen wäre ja kontraproduktiv gewesen:D. Kleines Blatt, Rhythmus finden und dann Geduld haben.
Es wurde aber auch hier heute Nacht noch etwas heftiger, da bin ich doch lieber den direkten Weg zur Arbeit geradelt.
Mal sehen, ob heute Nachmittag noch etwas geht, jetzt wo es etwas länger hell bleibt.
@schokoono und @*Toronto* : gute Besserung euch Beiden, auf das Ihr bald wieder fahren könnt.
 
Wie gestern angekündigt MdAzA. Zum Glück. Im Hals regt sich was.
Da tut der Tag Pause sicher gut.
Mal sehen. Entweder steht heute noch einer Kinderfaschingssession an, oder der Rest des Iglischen Haufens ist kurzfristig auf Faschingszug umgestiegen. Ich lasse mich überraschen.
Im zweiteren Fall werde ich noch mal schnell die Laufschuhe oder die Rolle quälen. Je nach Gusto ;)
 
Neukölln in der Oderstraße. Direkt am Tempelhofer Feld :)
Ach das Neuköllner. Als sich noch in Berlin lebte, bin ich anfangs immer im Weddinger, später dann im Wilmersdorfer, gewesen. War damals echt ne geile Zeit, Ende der 80er Anfang der 90er. Auch das stadionchen in Lankwitz ist mir bekannt.
In Neukölln habe ich damals mal ein Probetraining beim OSC gemacht, hat mir damals aber nicht so gefallen.
 
Moin! Muss leider eine MdAzA-Woche verkünden. Gestern hab ich gekniffen, die Sturmwarnung war mir dann doch zu arg. Und das war auch ne gute Idee. Hier hats ordentlich runter gemacht. Heute Rufdienst, das gleiche gilt für Freitag, Samstag und Sonntag. Und die beiden eigentlich fürs Radeln angedachten Tage dazwischen muss ich mal wieder in die Exilklinik. Shit happens. Hab mich auf ne Runde Rolle mit Zwift am Morgen eingestellt. Das lässt sich ganz gut aushalten, auf Watopia ist wenigstens immer schönes Wetter. Aber draussen iss schon schöner. Lasst euch alle nicht umpusten, hier gehts draussen schon wieder ordentlich ab.
 
Mir ist gestern die Brille kaputtgegangen, ich seh nix mehr. Ich war beim Optiker und hab mir eine schöne neue ausgesucht, aber jetzt fängt das eigentliche Problem an: die alte Brille ist auch deswegen kaputtgegangen, weil ich sie (fast) immer zum Radfahren aufhatte und die Kunststoffassung Sonne und Schweiß ausgesetzt war. Jetzt möchte ich das nicht mehr tun, möchte aber nicht auf gutes Sehen beim Radfahren verzichten. Wie macht ihr das? Kontaktlinsen und Radbrille (inklusive der Wahlfreiheit bei der Tönung je nach Wetter und Jahreszeit) oder eine Radbrille mit geschliffenen Gläsern?
 
Das Thema hatten wir schon öfter:confused:!
Ich fahr mit Radbrille mit Clip. Nur bei feuchter Kälte nehm ich Kontaktlinsen und den Clip raus, weil der irgendwann beschlägt.
 
Beim Radfahren immer Kontaktlinsen mit entsprechend getönter Brille.
Aber es gibt bestimmt besseres. Ich mag es halt nicht, wenn ich im Augenwinkel nix erkenne, daher kommt nix anderes in Frage.

Ausserdem gibts ja das oben genannte Problem mit dem Beschlagen/Beregnen. Ich möchte ja nicht permanent Scheibenwischer spielen.
Wenn es regnet, kann es auch sein, dass ich die Brille absetze, damit die blöden Tropfen nicht die Sicht behindern. Das wäre ohne Kontaktlinsen schon echt scheisse.

Ach das Neuköllner. Als sich noch in Berlin lebte, bin ich anfangs immer im Weddinger, später dann im Wilmersdorfer, gewesen. War damals echt ne geile Zeit, Ende der 80er Anfang der 90er. Auch das stadionchen in Lankwitz ist mir bekannt.
In Neukölln habe ich damals mal ein Probetraining beim OSC gemacht, hat mir damals aber nicht so gefallen.

Ich wohne allerdings nicht in Neukölln. Aber Arbeit liegt halt gleich um die Ecke :D

Meine Große macht beim NSF nen Kinderkurs und ich gehe nebenbei auf die öffentliche Fläche.

Ich finds cool. Zumal da echt Multikulti ist und alle gute Laune haben :) Selbst wenns mal knallt, lachen alle nur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten