• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wusste nichtmal dass es ne Sturmwarnung gibt.

Also mdRzA.
Da ich auf dem Hinweg seitlichen Gegenwind hatte, hoffe ich auf die Rückfahrt.

Lief gefühlt zäh heut Morgen und ich esse viel zu wenig. Ausserdem nur 2h geschlafen, da geht gleich weniger. Ärgerlich solche Tage.

Schönen Tag in die Woche.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!
 
Puh, da hats mich heut früh ja fast rückwärts wieder nach Haus geschoben.
Bei 200W lagen in der Ebene wahnsinnige 15-17km/h an..
Als ich kurz Rückenwind hatte, konnte ich aber mit 50W gut 40km/h fahren ^^ Der Wind weht halt mit lauschigen 30-50km/h..

Gruß,
Patrick
 
Hmmm ich hab eben festgestellt, dass ich durch die Auszeit mit Bravur die schlechteste Wintersaison hinlege.
Zumindest sieht es derzeit so aus ;)
Who cares... Die 40 Std muss man erstmal aufbringen und dem inneren Schweinehund den Finger gegeben haben. Von daher, mach ganz nach Gefühl und Möglichkeit :daumen::daumen::daumen:
 
Haltet während der Heimfahrt ja die Lenker gut fest. Das bläst in Böen richtig ordentlich.
Ich bin von letzter Woche vorgewarnt. Und ich hoffe auf Rückenwind!
Der Wind kommt von SSW und bläst in Spitzen mit über 45 Koten (~80+ km/h) und sonst recht konstant zwischen 21 und 30 Knoten (~45+/- km/h ).
Bleibt gesund und fit und versucht die Hauptverkehrsstraßen zu meiden. Die Blechheinis sind eh schon aggre genug und wenn es einen dann zur Seite verbläst knallts einen womöglich direkt aufs, vors Auto oder schlimmeres.
Passt auf euch auf, wer auf dem Rad sitzt! Die MdAzA'ler natürlich auch!!!
 
@schokoono gute Besserung auch von mir.

Ich bin heute Morgen schön mit Rückenwind zur Arbeit gesegelt. Fast niemand auf der Straße, alle im Faschingsfieber (und dann wird der Zug abgesagt:eek::D).
Heute Mittag dann nach Hause ein Taxi gehabt. War nicht das Schlechteste, ich wäre bestimmt eine Stunde länger unterwegs gewesen:D. Immer wieder mal Regenschauer vom Feinsten und Wind ohne Ende.

Passt auf euch auf
 
so, daheim, mit dem Auto.....man wäre ich nass geworden, Wind, Gewitter, und Starkregen, aber nach 20min. war der Spuk vorbei....mal sehen was noch kommt, eben gab es noch etwas Hagel.

Allen eine Gute Fahrt.....ich hoffe morgen früh ists nicht zu feucht, dann wird auch wieder geradelt:) MI dann Urlaub.
 
9 Beaufort und natürlich von vorne; in ein paar Minuten geht's aufs Rad für nach Hause.... Das wird lustig, ein bisschen Wind war ja angekündigt, aber der Regen wär erst in 2stunden fällig gewesen...
 
Ansonsten das alt bekannte Problem: Beine locker, aber Lunge und Herz wollen noch nicht so recht, nach drei Wochen Auszeit. Dazu brannte es schnell in den Bronchen. Da muss ich also aufpassen, dass der Infekt nicht doch nochmal überspringt :(

Tue dir und deiner Gesundheit den Gefallen und lasse es ruhig angehen.
Lieber jetzt weniger machen als die ganze restliche Saison wegen der Gesundheit vergeigen.

Das war so klar, dass es nur noch Plusgrade hat, seit ich die Spikes drauf habe.

Das könnte ich sein. :eek:
Ich habe lange überlegt mir für den Trekker noch Spike-Reifen zu holen, aber der Fahrrad-Laden hier ums Eck hatte die nicht in der richtigen Größe da und bestellen wollte ich nicht. Gut so. Jetzt werde ich mal schauen, wann ich im Hochsommer die Teile evtl. mal "nachgeworfen" bekomme. ;)

werde mir jetzt auch einmal eine Portion Porridge gönnen. Bei unserem Feinkost Albrecht gibt es jetzt Fertigmischungen in Apfel-Zimt Design. Schmeckt recht gut für ne Fertigtüte. Schöne Grüße hiermit auf die Insel. Das Radlerhühnchen hat mich auf den Geschmack gebracht:daumen:

Die Fertigtüten haben immer Laktose / Milchzucker drin und das vertrage ich nicht.
Daher immer schön selbst zubereiten und mit laktosefreier Milch / Joghurt, Honig, Banane genießen - Zimt ist eine gute Idee. :daumen:

Regen und Schnee und Schoko hat nen Hexenschuss, kann mich kaum rühren, also mdAzA.

Ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.
Rücken-Aua ist doof - ich spreche leider auch aus Erfahrung. Und wann habe ich das letzte Mal Rückenübungen gemacht. :confused:
Baustelle... :oops:

Hmmm ich hab eben festgestellt, dass ich durch die Auszeit mit Bravur die schlechteste Wintersaison hinlege. Zumindest sieht es derzeit so aus ;)

Es gibt wichtigeres im Leben als den Winterpokal - wenn ich mir das Gesamtranking ansehe habe ich noch eine Chance auf die rote Laterne. :D


Lief gefühlt zäh heut Morgen und ich esse viel zu wenig. Ausserdem nur 2h geschlafen, da geht gleich weniger. Ärgerlich solche Tage.

Nach nur zwei Stunden Ruhe könntest du mich nicht mit gutem Gewissen auf dem Rad fahren lassen.
Das mit dem zu wenig Essen kommt mir bekannt vor - wie sage ich immer:
Luxusproblem - oder gibt es eigentlich WeightWatchers auch für den umgekehrten Fall für Leute mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten? :idee:
 
Die wettergötter hatten ein Einsehen :) bin mehr oder weniger trocken geblieben, die paar Tropfen hats wohl regelrecht verblasen, zudem drehte der Wind netterweise ein- zweimal von Nordwest auf Südwest, die Böen fühlten sich dann jeweils wie ein freundlicher Klatscher auf den Allerwertesten an ;) echt motivierend sowas...
 
Zurück
Oben Unten