• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mensch hier ist ja was los...
@Claw, sah gut aus dein Fleisch :)

Ich war im Kino - The Program
Erschreckend, deutlich und so verlogen. Aber jeder muss sich selbst sein Bild machen. Ob der Film den Tatsachen entspricht oder nicht. Ich sage immer, wenn nur die Hälfte davon stimmt ist das ein echter Mega-Sumpf...
Ich schaue den Film heute Abend an. War das Kino voll?
 
Ja!
Lohnt sich der Film? Würde hauptsächlich da rein gehen, weil mal was über den Radsport im Kino läuft. Die Story über Armstrong interessiert mich weniger.
 
Ein zweiter Laufradsatz steht leider nicht zur Verfügung, sonst hätte ich vermutlich beide und würde spontan morgens/abends entscheiden - aber so? :confused:
Als ich 2012 meine alte "Stadtschlampe" dem Siemens-Martin überantwortet hatte, sind die Laufräder natürlich nicht mitgewandert. Wäre ja zu schade. So kann ich bei Schnee & Eis eben mal auf die Spikes wechseln.
Gestern bin ich meine letzte RTF für dieses Jahr gefahren. Es war eine schöne Strecke über die Insel ( http://www.tda-ruegen.de/strecken/115-km/ ).
Von den Temperaturen her war´s ziemlich schattig und der Wind 3 bis 5 tat sein übriges, damit ich nicht in´s Schwitzen komme.
Heute ging es wieder auf die Insel, da das neue Teilstück der B96 für die Radfahrer freigegeben war.
 
Heute habe ich es geschafft: Das Projekt 2015 wurde beendet und die 20 Megameter sind im Sack!

23372748fs.jpg
 
Glückwunsch @Claw! Grandiose Leistung:bier:
@kunda1 und Ich sind dir auf Deiner Triumpffahrt heute entgegen gekommen;)
Mit Fabi am 11.10.15_F2.jpg

Wir sind dann schön durch die Eifel und das Ahrtal gerollt. War eine schöne Tour, klasse das es nach dem Marathon Ende Mai mal wieder geklappt hat mit Fabi zu fahren. Und die Berge ist Fabi auch super hochgekommen:daumen: Hat Spaß gemacht bei herrlichem Sonnenschein:)
 
Zurück
Oben Unten