• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hi Ben!

Fein, dass Du am Basteln bist! (Wenigstens einer von uns ;))

Nein, der Rahmen soll eine Standardfarbe von der Stange werden, keine Extrawurst. Ein neutrales Grau-Beige, dass hoffentlich zu möglichst vielen von Essmanns zukünftigen Hemdkreationen passen wird... :D

@McAlbi Cool down, der Winter ist lang! Und dann hättest du doch eigentlich Zeit für ...Sommertrikot....äähm:D
Jo, clever gedacht... ;) Aber leider gewinne ich eigentlich keine Zeit, sondern muss ein paar Dinge zeitlich umsortieren... Aber ich überleg mir nochmal was, versprochen! :)
 
Ja geht.
Bin gerade dabei die Zweithalterung meiner Lampe ans Koga zu basteln.
Das neue Licht steht dem alten Eisen auch ganz gut.

Hab mir heute auch eine neue Halterung gebastelt. Damit wird die Cyo Premium direkt unter dem Vorbau sein. Dann fällt der Schatten vom Vorderrad weg. Muss noch schwarz lackiert werden. Wird nächste Woche dem MdRzA-Test unterzogen.

DSC_0636.JPG
 
@Claw: Geniess die Zeit und schönen Urlaub...
Danke Dir!

Wie soll ich denn jemals Todenfeld vor dir erreichen :(
Ich denke, dass wird dieses Leben nichts mehr. :oops: Wenn ich da meine Bestzeit sehe frage ich mich selbst, wie ich die nochmal toppen soll. Mal sehen....

Ballern für heute beendet: 56,8 km / 551 hm / 34,0 km/h Schnitt / 1h40m20s


Und ...machst du die Nacht durch um aud das Schwein aufzupassen?:D
Ich habe den Gasgrill jetzt eingepegelt. Fleisch ist drauf. Termomenter ist gesteckt. Das gibt Alarm, wenn die Temp. im Grill über 120°C steigt. Ich bin total gespannt, wie das so wird.
 
N'Abend zusammen,

endlich ist Wochenende :D - die Woche war arbeitsmäßig nicht so der Knaller. :crash:
Auf Grund der ganzen Termine war diese Woche an mdRzA nicht zu denken.

Deshalb musste ich heute Abend noch mal zu einem Nightride aufbrechen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Am Ende standen dann 39 km auf dem Tacho und ich war entspannt.

Fazit: Andere sitzen zu Hause vor dem Fernseher - ich genieße die frische Luft.

Bin gerade am Grübeln welche Reifen ich auf das Trekking-Bike im Winter mache.
Aktuell habe ich den Marathon Racer Evolution HD Speed Guard RoadStar (35-622) drauf, aber für den Winter sind die sicher nicht geeignet.
Brauche ich wirklich Spikes (Marathon Winter) oder reicht z.B. auch der Conti TopContact Winter II Premium oder etwas ganz anderes?

Ein zweiter Laufradsatz steht leider nicht zur Verfügung, sonst hätte ich vermutlich beide und würde spontan morgens/abends entscheiden - aber so? :confused:
 
Zurück
Oben Unten