• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sind eigentlich auch Reiseradler unter uns?

Da ich im Juli auf einer Hochzeit eingeladen bin, plane ich mit dem Rad dorthin zu reisen. Hab dieses Wochenende mal mit der Routenplanung begonnen.



Von Krakau in Südostpolen geht es über die Slowakei in die Ukraine. Interessant sollte es vor allem in den Karpaten werden, wobei die Anstiege wohl sehr gemäßigt sind (die 1000 m ü. M. werden nicht überschritten). Für die 950 km rechne ich etwa 12 Tage, übernachtet wird im Zelt in der Pampa. Bisher plane ich allein, vielleicht findet sich noch ein Mitfahrer. Wen es jetzt in den Waden juckt, bitte melden!

Um die Frage mal vorweg zu nehmen: Die Fahrt führt nicht ins Kriegsgebiet, das befindet sich rund 1000 km weiter östlich. In der Westukraine gibt es "nur" eine schlimme Wirtschaftskrise. Natürlich steht meine ganze Planung unter dem Vorbehalt, wie sich die Lage weiter entwickelt, aber nach aktuellem Stand habe ich keine besonderen Sicherheitsbedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anhang ist wohl etwas groß. Wie kann ich den löschen?

Edit: Hab's gefunden.

Zweiter Versuch:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    779,5 KB · Aufrufe: 21
Dein Anhang funzt nicht, zumindest bei uns nicht.

Was möchtest Du über Radreisen wissen? Wir machen schon seit Jahren keinen anderen Urlaub mehr.
 
Funktioniert der Anhang in meinem zweiten Beitrag auch nicht? Bei mir jetzt schon.

Ich hab im Moment eigentlich gar keine Fragen, wollte nur mein Mitteilungsbedürfnis stillen!
 
Gaaanz einfach. Favoritplus hat doch ihr Carver 120 aufgemotzt, inkl. Bergkassette. Da die Dame eh schon super drauf ist, gibts jetzt an den Bergen gar kein Halten (schwächeln) für sie. Übrigens konntest Du vergange Woche lesen, dass sie 3,3Watt/kg Körpermasse treten kann. Da werd ich wohl nie mehr hin kommen. Ihr Mann Jürgen tut mir leid, da er jetzt am Berg wahrscheinlich gar keine Chance mehr hat.
Falls das auch deine Frage war, ja ich kenne beide.:D
 
Zurück
Oben Unten