• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... und jetzt zeige ich Dir mal, warum der Winterpokal "Winterpokal" heißt.
Anhang anzeigen 203692
Ich wollte eigentlich heute mit dem Alltagsrenner los, bei einsetzendem Schneefall habe ich dann doch richtigerweise auf das MTB gesetzt.
...
Fazit:....
14 Punkte im Sack
:D:D:D
Moin,
nach dem ich Mitte Dezember immer wieder mit leichten Erkältungen zu tun hatte sah es heute bei mir genauso aus. Endlich mal wieder auf dem RR und mit 11 weiteren Leuten eine nette Runde (11WP) bei -1 °C und Schneefall gemacht. Das "Gipfelfoto" ist leider noch nicht online.
 
Heute 6 Stunden im Kölner Zoo mit den Kindern. Kriege ich dafür WP-Punkte? ;)

IMAG1076.jpg
 
Mal sehen, was zeitlich geht. Wettervorhersage bei der Tagesschau eben sah aber nicht gut aus. Wann trefft ihr euch?
 
Hab heute bei Feld ein Cannondale gesehen und mich verliebt:) Sprengt leider meinen Geldbeutel:(. Naja, ist ja noch Zeit bis zum Frühjahr;)
 
Nicht schlecht; ... für Dein Alter, Rolf ( ... äähhhhh ich meine natürlich Wolfgang!)



Das Beste, was Dir im Leben passieren konnte!! :daumen::daumen::daumen:


... und jetzt zeige ich Dir mal, warum der Winterpokal "Winterpokal" heißt.

Anhang anzeigen 203692

Ich wollte eigentlich heute mit dem Alltagsrenner los, bei einsetzendem Schneefall habe ich dann doch richtigerweise auf das MTB gesetzt.

Kurzer Sprint zur Arbeit, anschließend zwei Orte weiter nach Herzebrock zum Handballspiel unserer Tochter und später in großem Bogen nach Hause!

PUSTEKUCHEN :confused::confused::confused:

Das war heute ein ganz harter Kampf Mensch gegen Natur.

Knöcheltiefer Neuschnee, festgefahrene Spuren, Eisplatten, Matsch; ... das ganze Programm für die Oberbekloppten ;)

Fazit:
5 Garnituren Unterwäsche in der Firma (... das muss jetzt aber bis Ende Februar reichen)
27:8 Sieg unserer Tochter beim Handball
14 Punkte im Sack
:D:D:D
Warum guckst Du so gequält? Das bisschen Schnee ist doch normal!
Grüße
Pepe;)
 
Jaaa, das sagte auch mein Bekannter (Verkaufsleiter bei Feld)! Aber die Kohle!!! Meine Frau war dabei und hat nur geschnauft!...schlechtes Zeichen! Und ohne den Segen meiner Liebsten, geht gar nicht!
 
Teuer ist immer relativ.;) Es kommt drauf an, wie und wie lange Du das Rad nutzt. Fährst Du damit auch noch zu deiner Erwerbsstätte kann das Rad gar nicht gut genug sein. Würdest Du täglich mit der Dose zur Arbeit fahren, kostet dich das wohl ein vielfaches, Du darfst dann nicht mehr hier sein und must meine Beiträge nicht mehr lesen.:confused: Alles nur Nachteile, wie Du lesen kannst.:crash:
 
... Morgen mal ne Auszeit. Die Winterhose brachte mir zwar warme Beine, aber auch nen fiesen ... :confused:).

Wünsche dir, dass du mit dem einen Tag auskommst! Habe mich über das letzte WE gequält und seit Mitte der Woche kein Rattfahrn mehr :confused: (wegen Dienstreise eh ein wenig schwer, also gedämpfter Kummer) - aber nächste Woche soll das liebliche Taubertal unsicher gemacht werden!

Allen einen schönen Sonntag (ich mdAzA :confused:)!
 
Fazit:
5 Garnituren Unterwäsche in der Firma (... das muss jetzt aber bis Ende Februar reichen)
27:8 Sieg unserer Tochter beim Handball
14 Punkte im Sack
:D:D:D

bei solch einem Ergebniss Frage ich mich immer, war die andere Mannschaft überhaupt auf dem Parkett? Hatten die Torhüter vergessen?
So als alter Handballtorhüterveteran. Ist ja fast wie D vs. SA
trotzdem Glückwünsch.
 
Zurück
Oben Unten