• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerverabredungen

900 Höhenmeter-...ein zwei knackige Anstiege...die 110 er Runde ist top-fahre ich auch sehr gerne...über den Nienstedter Paß mit ner schnellen Abfahrt.

dieselbe tour wie die RTF

Anhang anzeigen 469151

dann gibt es allerdings noch den Radmarathon über 210km...da ist die Strecke anders...

Anhang anzeigen 469152


http://www.brt2017.de/veranstaltungen/touren/touren-sonntag-23-07-2017-4/
Führt direkt durch mein Heimatdorf! Vielleicht schaffe ich es am Sonntag bei den 112km dabei zu sein.
 
Führt direkt durch mein Heimatdorf! Vielleicht schaffe ich es am Sonntag bei den 112km dabei zu sein.
...Würde mich sehr freuen wenn wir uns gemeinsam auf die lange Runde begeben...das Somec ist ja im Baujahr im Kulanzbereich...;)...ich werde wohl mit einem Tommasini am Start sein ...oder mit meinem Rickert....
 
langer Serpentinen-Anstieg bei Hildesheim? Oh, Mist, ich scheine da lange nicht da gewesen zu sein. Gabs da Hebungen? Oder gar Faltungen?
ja-ich weiss...mit dem Teuto nicht zu vergleichen...aber hat was und macht Spaß...das ist das Wichtigste...und bergrunter kommt man auch auf 75:D
...und ausserdem möchte ich das event ein wenig promoten...schöne Gegend..;)
 
ja-ich weiss...mit dem Teuto nicht zu vergleichen...aber hat was und macht Spaß...das ist das Wichtigste...und bergrunter kommt man auch auf 75:D
...und ausserdem möchte ich das event ein wenig promoten...schöne Gegend..;)
das mit bergrunter 75 ist ein Argument!
 
Schon wieder ist ein Jahr rum, und bald steht die Erdinger Holzlandtour auf der Agenda:
am Sonntag 6. August (http://www.radsport-tsv-erding.de/rtf.html).

Nick und ich wollen die 105 km Strecke fahren, Start ist um 8 Uhr. Natürlich wäre es toll, wenn Münchner, Umland-Münchner, Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Bayern, Franken und überhaupt viele Wäscheleinen-Racer mitmachen würden.
Und bitte auch weitersagen, ich kenne ja nicht alle hier in der Gegend :).

Und noch was: Lasst Euch durch die Lage Erdings im platten Land neben dem Flughafen nicht täuschen, das Holzland sieht ganz anders aus: Hügel ohne Ende. Also keine Maiskolben-Kränze (ausser ihr habt die Muckis dazu).
 
Schon wieder ist ein Jahr rum, und bald steht die Erdinger Holzlandtour auf der Agenda:
am Sonntag 6. August (http://www.radsport-tsv-erding.de/rtf.html).

Nick und ich wollen die 105 km Strecke fahren, Start ist um 8 Uhr. Natürlich wäre es toll, wenn Münchner, Umland-Münchner, Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Bayern, Franken und überhaupt viele Wäscheleinen-Racer mitmachen würden.
Und bitte auch weitersagen, ich kenne ja nicht alle hier in der Gegend :).

Und noch was: Lasst Euch durch die Lage Erdings im platten Land neben dem Flughafen nicht täuschen, das Holzland sieht ganz anders aus: Hügel ohne Ende. Also keine Maiskolben-Kränze (ausser ihr habt die Muckis dazu).
In der Ausschreibung steht Start 7:00 wenn man da eine Stunde später startet fährt man alleine. Wenn fahre ich um 7 los mit Material aus den 50er Jahren.

MfG Jens
 
Ich denk, das machen wir spontan in der Früh aus. Wenn es regnet, dann nicht ( je nachdem, wie stark) und wenn es halbwegs passabel ist, dann gerne. Regenjacke nehm ich so oder so mit und fahren würde ich mit dem Raleigh Sirocco, das darf dreckig werden
 
Zurück
Oben Unten