• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerverabredungen

@Graf Anton Günther und @Tevio : Das doppelte Lottchen :D
img.php.jpg
 
Soooo, die RTF Termine für 2017 kommen so langsam rein...

Ich fände es super, wenn wir uns nach 2015 wieder bei der Haarstrang RTF treffen würden!

Veranstaltungstag 2017 (ohne Gewähr, steht nur hier etwas und nicht auf dem Veranstalterseite)
Sonntag, 21. Mai 2017, Start: ab 09:30 Uhr

Startpunkt
Schulzentrum Dortmund-Aplerbeck
Schweizer Allee 25
44287 Dortmund-Aplerbeck

Strecke
Schön auf dem Haarstrang entlang Richtung Osten, ca.72km und ca. 710hm

In 2015 haben teilgenommen
@FlyingDutchman mit einem Eddy
@derBasso mit einem Battaglin
@fightfooter auf Tommasini
@aledran mit einem Nishiki
und ich mit einer Gazelle.
Unterwegs haben wir dann noch @Graf Anton Günther auf Colnago getroffen

Wäre toll, wenn dieses Jahr noch mehr kommen
@Sonne_Wolken (nicht einspannen lassen in Verwaltungsarbeit!), @Fritz junior (ist nur ein Katzensprung nach Do ;)), @RIC-DO (kannst du mit Plastik mitfahren), @duc750 (wenn's die Knie mitmachen), @sgx-83, ... es lesen doch bestimmt noch mehr aus Dortmund bzw. dessen Umgebung hier im Forum!?!

hab' mir den 21. Mai notiert - würd* wenn's erlaubt ist, mich mal unverbindlich mit einklinken - zum Fahren vielleicht irgendwas Französisches:D
 
Soooo, die RTF Termine für 2017 kommen so langsam rein...

Ich fände es super, wenn wir uns nach 2015 wieder bei der Haarstrang RTF treffen würden!

Veranstaltungstag 2017 (ohne Gewähr, steht nur hier etwas und nicht auf dem Veranstalterseite)
Sonntag, 21. Mai 2017, Start: ab 09:30 Uhr

Startpunkt
Schulzentrum Dortmund-Aplerbeck
Schweizer Allee 25
44287 Dortmund-Aplerbeck

Strecke
Schön auf dem Haarstrang entlang Richtung Osten, ca.72km und ca. 710hm

In 2015 haben teilgenommen
@FlyingDutchman mit einem Eddy
@derBasso mit einem Battaglin
@fightfooter auf Tommasini
@aledran mit einem Nishiki
und ich mit einer Gazelle.
Unterwegs haben wir dann noch @Tevio auf Colnago getroffen

Wäre toll, wenn dieses Jahr noch mehr kommen
@Sonne_Wolken (nicht einspannen lassen in Verwaltungsarbeit!), @Fritz junior (ist nur ein Katzensprung nach Do ;)), @RIC-DO (kannst du mit Plastik mitfahren), @duc750 (wenn's die Knie mitmachen), @sgx-83, ... es lesen doch bestimmt noch mehr aus Dortmund bzw. dessen Umgebung hier im Forum!?!

Jetzt ist offiziell bei rad-net.de: http://breitensport.rad-net.de/brei...ne/2017/37.-haarstrang-rundfahrt;9954684.html
Die 37. Haarstrang RTF mit inoffiziellen Klassikertreff findet am 21.05. in Do-Aplerbeck statt.
 
Soooo, die RTF Termine für 2017 kommen so langsam rein...

Ich fände es super, wenn wir uns nach 2015 wieder bei der Haarstrang RTF treffen würden!

Veranstaltungstag 2017 (ohne Gewähr, steht nur hier etwas und nicht auf dem Veranstalterseite)
Sonntag, 21. Mai 2017, Start: ab 09:30 Uhr

Startpunkt
Schulzentrum Dortmund-Aplerbeck
Schweizer Allee 25
44287 Dortmund-Aplerbeck

Strecke
Schön auf dem Haarstrang entlang Richtung Osten, ca.72km und ca. 710hm

In 2015 haben teilgenommen
@FlyingDutchman mit einem Eddy
@derBasso mit einem Battaglin
@fightfooter auf Tommasini
@aledran mit einem Nishiki
und ich mit einer Gazelle.
Unterwegs haben wir dann noch @Graf Anton Günther auf Colnago getroffen

Wäre toll, wenn dieses Jahr noch mehr kommen
@Sonne_Wolken (nicht einspannen lassen in Verwaltungsarbeit!), @Fritz junior (ist nur ein Katzensprung nach Do ;)), @RIC-DO (kannst du mit Plastik mitfahren), @duc750 (wenn's die Knie mitmachen), @sgx-83, ... es lesen doch bestimmt noch mehr aus Dortmund bzw. dessen Umgebung hier im Forum!?!
Wer hat denn aktuell vor zu kommen?
Ich habe mir leider frisch eine Erkältung eingefangen und weiß nicht, ob ich bis Sonntag wieder fit bin.:(

Grüße

Alexander
 
Wer hat denn aktuell vor zu kommen?
Ich habe mir leider frisch eine Erkältung eingefangen und weiß nicht, ob ich bis Sonntag wieder fit bin.:(

Grüße

Alexander

:( Sieht eher schlecht aus, ich hatte mir letzte Woche heftig was eingefangen, Organismusbelästigung sehe ich da noch nicht.
 
Also ich wäre auch dabei wenn wir so früh starten wie 2015 (gegen 09.00 Uhr).
Zwischen Altendorf und Dellwig ist sogar der Asphalt neu gemacht worden ;)
Aktuelle Wetteraussichten: Trockem, zwischen 15°C und 18°C - Optimal!

Wenn sich aber niemand findet weil alle krank bzw. in Vorbereitungen für die Klassikertage sind, dann fahr ich die Strecke nicht als RTF-Teilnehmer am Sonntag. :(
Dann fahre ich ab Dellwig nach Bausenhagen bis Wickede und weiter nachHalingen und zurück.
 
Also ich wäre auch dabei wenn wir so früh starten wie 2015 (gegen 09.00 Uhr).
Zwischen Altendorf und Dellwig ist sogar der Asphalt neu gemacht worden ;)
Aktuelle Wetteraussichten: Trockem, zwischen 15°C und 18°C - Optimal!

Wenn sich aber niemand findet weil alle krank bzw. in Vorbereitungen für die Klassikertage sind, dann fahr ich die Strecke nicht als RTF-Teilnehmer am Sonntag. :(
Dann fahre ich ab Dellwig nach Bausenhagen bis Wickede und weiter nachHalingen und zurück.

Ich hätte Zeit&Lust am Sonntag zu fahren,denn ich hab kinderfreies WochenEnde...Und von Herne is ja nicht weit...Wieviel KM sind es denn?
 
Moin,
danke, bin aufgewacht :D
habe mir den 21.5. fest vorgenommen.

Moin,
ich muss dann doch absagen. Wir haben Schwiegermutter vor drei Wochen ins Heim gebracht und müssen jetzt die Wohnung ausräumen. Leider habe ich keinen anderern Termin bekommen. :(
Sorry, wäre gerne dabei gewesen. Nicht wg. der RTF, das ist meine Hausrunde, sondern hätte Euch und Eure Räder gerne wiedergesehen.
 
Zurück
Oben Unten