• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

hat jemand die brügelmann kataloge von 1979-1981 digital da?

da soll wohl RIGI mit drin sein.
wuerde mich mal interessieren.

danke
 
Gibt es denn eignetlich irgendwelche Kataloge welche den Brüglemann Katlogen gleichen, in dem auch Preise angegeben sind für (hauptsächlich) Gipiemme (Special&Cronospecial) oder Galli Artikel (und eventuell auch Modolo, hiervon sind allerdings verschiedenste unverbindliche Preisempfehlungen im Netz auffindbar).

Interessiert mich brennend, danke und viele Grüße :)
 
Gibt es denn eignetlich irgendwelche Kataloge welche den Brüglemann Katlogen gleichen, in dem auch Preise angegeben sind für (hauptsächlich) Gipiemme (Special&Cronospecial) oder Galli Artikel (und eventuell auch Modolo, hiervon sind allerdings verschiedenste unverbindliche Preisempfehlungen im Netz auffindbar).

Interessiert mich brennend, danke und viele Grüße :)
1.GPM Preise (November 1979 Liste mit Kurbel, Pedale, Naben, Steuersatz, Schaltwerk und Bremsen)
Suggested retail prices GPM november december 1979 (1).jpg

2. GPM Cronospecial 800AE (seit 1982) Schalteinheit bestehend aus: Gipiemme Exploit Schaltwerk 801 AE, Gipiemme Cronospecial Umwerfer 802 AE, und Gipiemme Exploit Schalthebel 870 SE (brev. Campagnolo) ^^
Preis ist 133.350 Lire, schätzungsweise um die 135-140 DM
GPM Exploit group price Gran Premio.jpg
 
Bin immer noch auf der Suche nach Brügelmann Katalogen von 1987 und 1991, mich interessieren vor allem Steuersatz, Vorbau und Lenker. Evtl könnte jemand die Seiten abfotografieren, der die Kataloge zuHause hat? Würde mich riesig freuen.
Gruß, Sebastian
 
Gibt es denn eignetlich irgendwelche Kataloge welche den Brüglemann Katlogen gleichen, in dem auch Preise angegeben sind für (hauptsächlich) Gipiemme (Special&Cronospecial) oder Galli Artikel (und eventuell auch Modolo, hiervon sind allerdings verschiedenste unverbindliche Preisempfehlungen im Netz auffindbar).

Interessiert mich brennend, danke und viele Grüße :)

ich hab einen 90/91er vonHacht Katalog irgendwo. Gibt es vielleicht auch ältere.

Hab grad durch die Tour 4/1983 geblättert, da hat Von Hacht (Hamburg) zumindest eine Anzeige für ihre Preisliste drin, allerdings nur für Gewerbetreibende. Rose (Bocholt) preist einen >100-Seiten-Farbkatalog an, den man für 4DM bekommen kann. Ebenso gegen 4DM gibt es einen Katalog von Jachertz (Hilden), REX (Münster) und von Petermann (Emmendingen), für 3DM von bicycle (Rheda) und für 7DM einen von Mittendorf (Herstein/Nahe).... usw usf... vielleicht hilft das bei der Suche nach Material :)
 
Ich suche Shimano Kataloge aus 1977 in denen die 600er Gruppe drin ist.

Ich finde nur Kataloge aus !974 (600 bb200) und 1978 (600er Gruppe Arabesque). Dazwischen hat es z.B. die 600er Bremsen Modell bb 300 gegeben.
Vielleicht hat einer einen Hinweis.
 
Ich habe den 95/1 gefunden, da ist ein Nishiki Finisher und ein Finisher New, beide gäbe es in dark petrol und türkis schwarz. Ist es eines davon? Auffällig erscheint mir der Hinterbau mit tief angesetztem Monostay.
Hallo, hab grad den alten Eintrag entdeckt – ich hab ein Nishiki Altron Sakae Litage auch zeitlich ca. 94-95 mit der Tricolor 600er Ausstattung, gibt es da in dem Rose Katalog auch eine Seite? Würde mich sehr über einen Scan freuen, ist leider schwer die alten Rose Kataloge zu bekommen, zumindest im Download-Bereich. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten