• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

Gibt es denn eignetlich irgendwelche Kataloge welche den Brüglemann Katlogen gleichen, in dem auch Preise angegeben sind für (hauptsächlich) Gipiemme (Special&Cronospecial) oder Galli Artikel (und eventuell auch Modolo, hiervon sind allerdings verschiedenste unverbindliche Preisempfehlungen im Netz auffindbar).

Interessiert mich brennend, danke und viele Grüße :)
Auszug aus dem Großhändlerkatalog Eugen Stier 1989 ...Preise sind Grosshandelspreise...etwa 50-70 % draufrechen,würde ich sagen...plus MWst..

20160217_01.JPG
20160217_02.JPG
20160217_03.JPG
 
Hallo, hab grad den alten Eintrag entdeckt – ich hab ein Nishiki Altron Sakae Litage auch zeitlich ca. 94-95 mit der Tricolor 600er Ausstattung, gibt es da in dem Rose Katalog auch eine Seite? Würde mich sehr über einen Scan freuen, ist leider schwer die alten Rose Kataloge zu bekommen, zumindest im Download-Bereich. Danke
Ja, gibts, ich glaub sogar eine Doppelseite. Aber ich hab meine alten Kataloge alle entsorgt. Was bleibt, ist die Erinnerung an die gute klassische Zeit...
 
Ich bin auf der Suche nach De Rosa Katalogen ab 94/95 und den folgenden Jahren. Würde mich sehr über Infos freuen:)
 
Hallo, hab grad den alten Eintrag entdeckt – ich hab ein Nishiki Altron Sakae Litage auch zeitlich ca. 94-95 mit der Tricolor 600er Ausstattung, gibt es da in dem Rose Katalog auch eine Seite? Würde mich sehr über einen Scan freuen, ist leider schwer die alten Rose Kataloge zu bekommen, zumindest im Download-Bereich. Danke
@htkal: 92/93:
IMG.jpg


IMG_0001.jpg


93/94:

IMG_0002.jpg


IMG_0003.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach De Rosa Katalogen ab 94/95 und den folgenden Jahren. Würde mich sehr über Infos freuen:)

Ich weiß nicht, von wann der hier ist:

Als Beifang zum Motobécane-Prospekt...

Anhang anzeigen 295211

habe ich einen von De Rosa dazu bekommen - von wann mag der sein? Kann wer so was gebrauchen?

A5 Querformat, 24 Seiten.

Anhang anzeigen 295212 Anhang anzeigen 295213 Anhang anzeigen 295214 Anhang anzeigen 295215 Anhang anzeigen 295216 Anhang anzeigen 295217
 
Zurück
Oben Unten