• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

Ich suche Infos zu den EL OS Rahmensets;) Vielen Dank für deine Mühe:daumen:
Wie gesagt, Katalog ist vermutlich anno 1998, das EL OS Modell ist das Giro d'Italia.

IMG_0002.jpg

IMG_0003.jpg

IMG_0004.jpg


IMG_0007.jpg


IMG_0005.jpg


IMG_0006.jpg


IMG.jpg

IMG_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach Infos zu einem Batavus Criterium zum Ende der 80er bzw. Beginn der 90er Jahre. Laut Sticker auf dem Rahmen ist dieser aus 531 Rohren gefertigt. Hat da jemand noch Kataloge verfügbar? Google konnte mir nicht zufriedenstellend weiterhelfen.

Hier ein Beispiel-Bild:



Danke! :)
 
Bin auf der Suche nach Infos zu einem Batavus Criterium zum Ende der 80er bzw. Beginn der 90er Jahre. Laut Sticker auf dem Rahmen ist dieser aus 531 Rohren gefertigt. Hat da jemand noch Kataloge verfügbar? Google konnte mir nicht zufriedenstellend weiterhelfen.

Hier ein Beispiel-Bild:
Danke! :)

@Bonanzero
 
Huuu, Batavus hab ich nicht so viel im Archiv.
Das dranne Zeux sieht aber nach 500EX aus und dürfte von 1990-91 sein.
 
Guten Abend,

toller Thread, Kompliment! Ich suche verzweifelt Informationen zu Winora aus den 80ern. Winora selbst habe ich schon angeschrieben, aber leider haben die aus der Zeit nichts mehr im Archiv...:(

Kennt jemand noch eine Quelle?
 
Zurück
Oben Unten