• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
Das PDF wird leider bei einigen zerstückelt wiedergegeben, so auch bei mir. Dadurch unmöglich zum Anschauen und resultieren

:(:crash:
 
Ich habe die Tabelle mal in einem pdf zusammengeführt. Beim Versuch noch ein Raster drüber zu legen ist mein LibreOffice aber immer wieder abgestürzt.

Noch etwas krumm und schief, aber nutzbar (wie meine Räder ;)).
 

Anhänge

  • KDMTabelle022017.pdf
    32,8 KB · Aufrufe: 171
Ich habe die Tabelle mal in einem pdf zusammengeführt. Beim Versuch noch ein Raster drüber zu legen ist mein LibreOffice aber immer wieder abgestürzt.

Noch etwas krumm und schief, aber nutzbar (wie meine Räder ;)).

Vielen Dank. Aus der Tabelle kann ich jetzt wenigstens ein bisschen was lesen. ;)

Herzlichen Glückwunsch an die drei erstplatzierten @vi-le-ve, @ReneHerse und @faliero. :bier:
Aber auch Glückwunsch an alle Anderen für die tollen Räder. :daumen:
 
Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Auszählung ein. Mein Stimme wurde nicht gewertet und man versucht mit einem 18 Seitigen PDF die Manipulationen zu vertuschen. Ich bin entsetzt über diese Machenschaften hier.

Ich erwarte eine Stellungnahme von offizieller Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Ich habe sieben Punkte für mich gezählt, zweimal drei Punkte und viermal ein Punkt, in der Tabelle sind aber zehn eingetragen...
100 Punkte gehen auch - immer noch zu wenig für die Freude wann immer ich mich draufschwinge und losdüse aber alleine dafür wie ich meine Rennmaschiene* jedes Mal aufs Neue anschaue, funkel, glitzer, glänz, gipiemme, Chrom und Stahl und hier und da ein bisschen Campagnolo auch mal Super Record was will ich eigentlich mehr... :bier: :D

*(steht in der Küche genau so wie das Simoncini auch und früher auch das Piazza Special Parma...)
 
*(steht in der Küche genau so wie das Simoncini auch und früher auch das Piazza Special Parma...)

Das heißt nicht Piazza, sondern Pizza Special Parma :D

Pizza-mit-Mozzarella-und-Parmaschinken-8fd80a1ccaa4a461df9a5e50a90c84e9_et2012050381.jpg
 
Bitte noch mal prüfen, ob ich nicht irgendwas vergessen oder falsch eingetragen habe:

Sag ich doch, prüfen. Wenn Du mir Deinen Beitrag noch mal verlinkst oder die Nummer nennst, trage ich das gerne nach.

Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Auszählung ein. Mein Stimme wurde nicht gewertet und man versucht mit einem 18 Seitigen PDF die Manipulationen zu vertuschen. Ich bin entsetzt über diese Machenschaften hier.

Ich erwarte eine Stellungnahme von offizieller Seite!

Geht ja gar nicht. Bitte handeln Sie nach zweiter obiger Anweisung.
 
Das heißt nicht Piazza, sondern Pizza Special Parma :D

Anhang anzeigen 424502
mi scusi :D - meine Mutter kommt ja aus Parma / Mailand.

Und wollte nochmal asudrücklichst meine höchste Freude bekunden hier mit euch, abseits des Zelebrieren alter Zossen, im Austausch stehen zu können.
;) :)
Und Spitze dass es ein KdM hier gibt!!!
Danke dafür ebenso.
:)
 
Zurück
Oben Unten