• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats April 2017

Ich kann mich nicht wirklich an einen Faden erinnern welcher derart in Stücke zerredet wurde wie dieser hier.

Leute, das ist ein absolutes Trauerspiel. Das braucht kein Mensch.

Männer, seid so gut und hört mit dem Herumgesuse und den Profilneurosen auf, zieht eure Konsequenzen wenn sie gezogen werden müssen und basta.
Es ist schwer erträglich.

Verbindlichen Dank

klaus
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats April 2017
Mai ist wahrlich ungünstig für das Rad, 2018 hat auch einen 1.April da würde es sicher sehr weit vorn liegen. Von mir wird es dennoch keine Punkte bekommen, weil dann bin ich nicht mehr hier.

MfG Jens
Verstehe ich nicht, auf was wartest du eigentlich noch?
Viele Grüße
Armin

Ich vermute mal, dass Jens den Faden ordentlich zuende bringen will, also die Stimmen zählen?
:idee:Wir können ihn aber daran hindern, zu gehen, indem wir sein Rennrad zum KdM küren. Dann muss er im Mai wieder moderieren. :D
 
Kaum ist man mal ein paar Monate weg.
Habe jetzt nicht alles gelesen, verstehe iwie auch gar nicht, warum es hier jetzt einen KDM gibt und warum scharenweise abgemeldet wird. So weit ich erinnere wurde das schon des öfteren angedacht und immer wieder verworfen, weil Tour Forum. Hier war der Umgang immer ein anderer. Auch ein Grund für viele hier bislang keinen KDM zu veranstalten. Es geht um die Räder, klar. Es geht aber auch um die Art und Weise wie hier damit umgegangen wird. Nichts muss, alles kann. Sprache, Kommunikation und Diskussion sind elementar für so ein Forum, das schon morgen wieder bei Null anfängt.

Irgendwie haste Recht, KDM vergiftet anscheinend das Klima.. Das wird doch dann wohl etwas zu verbissen gesehen, aber mach mal die Büchse der Pandora wieder zu ... fing aber ganz locker an, mal sehen was draus wird.
 
Jetzt zieht euch das mal rein...
IMG_20170424_152441984.jpg

(Nein, nicht mein Rad.):rolleyes:
 
Pappenheimer :D :bier:
Hascha, dort kommt der unsinnig
Von Pappenheim geritten ganz grimmig,
Rennt über alle Zäun' und Gräben,
Daß ihm gleich die Haar aufstäben.
Stellt sich, als wär' er winnig
Kein Prügel, kein Stecken
Will gegen ihn klecken,
Noch unsere Kolben spitzig
Kein Büchsen kein Degen
Auch gar der Wundsegen,
Er sey selbst ganz der leidige Teufel;
Seht wie er drein geht hitzig.
[sic]
 
Schon mal 'ne Vorauswahl für den Mai-KdM; weiß noch gar nicht, welches Rad ich zeigen soll...
(verzweifelter Versuch, das Ganze hier wieder Richtung "schöne Rennräder" zu bewegen)

389619-slo4oyalt866-mexico_02-thumb.jpg
..
398890-vfg41vlktrb5-eddysante_02-thumb.jpg
..
426234-lrfd160645ai-colnaggo_0-thumb.jpg
..
421142-o9j53dogntzt-update-thumb.jpg


397786-37kmg5g5oh8m-kmgl_01-thumb.jpg
..
thumb_25thanniversarygold_1.jpg
..
thumb_Neu_01.jpg
..
thumb_Finale_02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr den Tread wirklich abschaffen. Seine Räder kann jeder auch im "Zeigt her Eure Klassiker" Faden zeigen. Jedenfalls hat bisher noch nichts so viel schlechte Laune produziert wie das KdM :mad:
 
Ich hätte da auch noch schöne Exemplare zur Auswahl:








... und als Höhepunkt gibt es das hier, wenn Ihr nicht brav seid:



:idee:Danach wird der KdM nie wieder so eine ernste Angelegenheit wie der rheinische Karneval sein. :p:D
 
viell sollten wir den KdM hier wirklich wieder abschaffen!

Vielleicht solltet ihr den Tread wirklich abschaffen. Seine Räder kann jeder auch im "Zeigt her Eure Klassiker" Faden zeigen. Jedenfalls hat bisher noch nichts so viel schlechte Laune produziert wie das KdM :mad:

...warum? Nur weil etwa 2 bis 3,5 Leute hier die Stimmung versauen?!? Fände ich schon etwas traurig...


...wobei wahrscheinlich nicht die zwei bis drei Leute das eigentliche Problem darstellen, sondern wohl wir alle - die wir in der vollen Absicht, deeskalierend eingreifen zu wollen - voll drauf einsteigen. Ich glaube ja so langsam, dass Deeskalation in einer virtuellen Forenwelt wie dieser wohl nur durch aktives, beharrliches Ignorieren (und damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig den Ignore-Buttom) funktioniert...

...oder durch eine persönliche, nicht öffentliche Unterhaltung oder sogar durch ein echtes, reales Telefongespräch :eek:

...das wäre aber wohl total verrückt! Dabei müsste man wohl über seinen eigenen Schatten springen und sich entschuldigen und würde dann womöglich feststellen, dass man gedanklich gar nicht so weit voneinander entfernt ist und käme vielleicht sogar zu der Erkenntnis, dass der Grund dieser Eskalation eigentlich totale Kinderkacke sei. Verrückte Welt!

In diesem Sinne wünsche ich ausnahmslos ALLEN hier eine erholsame, gute N8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten