• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats April 2017

Und ehe ich das Wichtigste vergesse, meine Wertung:

5 Punkte: Nr. 1 A. Sablière von 1993 von @vi-le-ve Die schlichte Eleganz, kombiniert mit technisch perfekter Ausstattung, ist unübertroffen.
4 Punkte: Nr.3 PETERSOHN / PYTTEL Eigenbau 2010 von @kasitier Der Rahmen ist der Hammer, die Komponenten leider technisch suboptimal.
3 Punkte: Nr.8 Diamant 35 707 aus Mitte der 1970er von @SirPolston Ein mit Westteilen getunter Diamantrenner - eine überzeugende Fahrmaschine für schlechte Straßen.
2 Punkte: Nr.16 1933er New Hudson Carmine Club von @dan_man Ein schöner, schlichter Clubracer aus den 30ern
1 Punkt: Nr.4 Koga 77er Road Racer von @Velo-Koma
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats April 2017
Ich habe eine Super-Record und eine Record-Sattelstütze verlängert, die kann man jetzt ca. 5 cm über Limit fahren. Fotos gibt es in meinem Album.
Schön gemacht! Damit kannst du deinen ersten Thread aufmachen und das Verfahren vorstellen. Willkommen in der bastelecke des Forums!
 
5 Punkte für das Brüggelmann Cinelli

4 Punkte für das MASI

3 Punkte für das Blain

2 Punkte für das Peugeot

1 Punkte für das Sabliere
 
5***** sabliere - aufforderung an mich selbst, meins endlich fertig zu bauen
4**** centurion - so schlicht und so schön!
3*** koga blau - weil koga blau:cool::cool::cool:
2** peugeot - peugeot
1* petersohn - randonneursmaterial:daumen:
 
Dann mach ich jetzt auch mal.....nur die Wertungen :D

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Sabliere von vi-le-ve

:daumen::daumen::daumen::daumen: Masi von faliero

:daumen::daumen::daumen: Peugeot von Gridno27

:daumen::daumen: Colnago von freemind1

:daumen: Cinelli von derArmin

und dann noch Christian Blain, Enik, Gazelle.....viel zu wenig Punkte.
Alles wieder super Räder:daumen:
 
Anhang anzeigen 443688 Anhang anzeigen 443689

Gab das rechte von mir NOS/NIB angeschaffte rechte Campagnolo (Nuovo) Triomphe Pedal auch ohne Aufsetzer / Kratzer...
Anhang anzeigen 443690
Siehe the finish of Campgnolo Mid- to Low- Level equipment / components :D :bier:Anhang anzeigen 443692
Die Rinfurzi kenn ich auch von de Mutande. ;) Liegen sauber im Schrank. :p
Die ICS-Haken würde ich sehr gern probieren wollen, da wahrscheinlich nix auf den Spann drückt. Glückwunsch. :daumen:

Wenn von Assos die Rede ist muss ich immer an den obligatorischen Asso hier denken:
Anhang anzeigen 443716
Hat der Asso-Vollstrecker etwa Plattfüße? :eek: Gabs mal Einlagen von Assos?

Mäkel, mäkel, mäkel...:D:D:D
Das Tischmuster gefällt mir eigentlich nicht, passt aber sowohl farblich als auch landestypisch excellent zur Biermarke. Statt der Pistazien hätte ich aber zeittypischere Käsecracker verpoppcornt. Jeder kann noch dazulernen, was Perfektion im KDM anbelangt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dickerschen : Falls ich Deine Wertung falsch interpretiert habe, sag an. Wird am mehr als deutlichen Ergebnis nix ändern. Sonstige Fehler bitte ansagen, dann ändere ich die Tabelle natürlich noch mal.

1.) @vi-le-ve -Sabliére
2.) @fightfooter - Centurion Semi Professional
3.) @faliero - Masi Speziale Pista
4.) @gridno27 - Peugeot/CMP
5.) @derArmin - Cinelli Speziale Corsa L.

Meine pdf's leiden wohl immer an der Lesbarkeit, wer immer das verbessern möchte und dafür die .xls braucht - gerne.
 
@Dickerschen : Falls ich Deine Wertung falsch interpretiert habe, sag an. Wird am mehr als deutlichen Ergebnis nix ändern. Sonstige Fehler bitte ansagen, dann ändere ich die Tabelle natürlich noch mal.

1.) @vi-le-ve -Sabliére
2.) @fightfooter - Centurion Semi Professional
3.) @faliero - Masi Speziale Pista
4.) @gridno27 - Peugeot/CMP
5.) @derArmin - Cinelli Speziale Corsa L.

Meine pdf's leiden wohl immer an der Lesbarkeit, wer immer das verbessern möchte und dafür die .xls braucht - gerne.

Top:):daumen::daumen::daumen:
Und einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner mit seinem wunderschönen Sabliere.
 
5 Punkte für Nr.13 MASI Special Pista 1967 faliero

4 Punkte für Nr.6 Colnago Super von 1976 freemind1

3 Punkte für Nr.14 Cinelli Speciale Corsa Legerissimo derArmin

2 Punkte für Nr.10 ENIK monogear Baujahr 1984 / 2011 juersch77

1 Punkt für Nr.15 Gazelle Champion Mondial von 1981 morda

Es sollten nur 5 Räder zur Wahl stehen, da alle anderen Räder es auch verdient hätten auf dem Treppchen zu stehen. Sorry allen anderen
und ein schönes Wochenende.
@Grautvornix

Habe es verständlich abgeändert. Danke für den Hinweis. irgentwat is imma
 
Zurück
Oben Unten