• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2017

Herzliches Dankeschön für die fleissige Punktevergabe aller foristi für mein Super...dass es das Colnago aufs Treppchen
schaffen würde,war mir ein wenig bewusst-bei der prominenten Konkurrenz jetzt allerdings doch eine Überraschung.
Dem Herausforderer @nelson.wav gebührt mein Respekt-und seinem schönen pogliaghi ...im Endspurt auf der
Zielgeraden hat es ganz knapp das Colnago hinter sich gelassen...das hätte ich auch nicht vermutet.
So waren die Italiener diesmal ganz vorn auf den ersten beiden Treppchen...gefolgt vom herrlichen RuFa von @derMicha
...ebenfalls mein Glückwunsch an den dritten Sieger!!!
 
Von mir herzlichen Glückwunsch an Alle auf dem Treppchen und die weiteren Plazierten. Selbst um den 13. Platz gab es dieses Mal einen harten Kampf. :daumen:
Für Nelson und seinen Urlaub tut es mir natürlich leid. Der muss wohl jetzt verschoben werden. :p
 
Iiiih, Nächstenliebe :eek:. Christlich angehauchte Heuchelei o_O. Komm mir nicht zu nah im September, nicht, dass das virulent ist :confused:
 
Erst mal Danke an Alle die mit abgestimmt haben - und auch die mein TVT-Gitane mit Punkten bedacht haben ... waren nicht
allzu viele aber wenn dann gab's richtig Punkte ...u.a. sind einige 1. Plätze dabei:rolleyes: Da zeigt mir dass ich inzwischen einige
mit dem Virus meiner Leidenschaft anstecken konnte ....:D:p
 
Ja auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen.
Das war irgendwie ja schon klar, das bei so fantastisch aufgebauten Rädern und der wirklich tollen
bildlichen Darstellung ihr das Treppchen für euch entscheidet.
Mein Dank geht auch an alle die für mein Rokado gestimmt haben, das sich bei solchen super
Rädern im Hauptfeld wohl fühlt. Ich freue mich das ich dabei sein durfte.

LG
 
Zurück
Oben Unten