• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kitzbüheler Radmarathon 2023

Ja fand’s auch schön sich da auszutauschen. Wir sind am Montag völlig unproblematisch und unerwartet fix nach Leipzig gekommen, ich hoffe auch Euer Wellnesstag im Hotel war noch angenehm. Bis später mal wieder (wobei ich im nächsten Jahr aktuell zum Ötzi tendiere, mal sehen ob ich das Gewicht ein wenig in den Griff bekomme….)

(kleiner Nachtrag, fahre übrigens meist 12fach)
 
Finde was an (Durchzugs) Verkehr ist das ist schon Heavy. Einen richtigen Urlaub sollte man schon gut wählen wo die Unterkunft sein sollte. Ich war in Aurach untergebracht und das direkt an der Hauptstraße. War heftig besonders am Samstag. Und an den Radwegen alles voll mit E-Biker und das nicht nur in Kitzbühel
 
Zurück
Oben Unten