• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsötzi 2023

@Don Crustie
Das hört sich gut an da würde ich mich anschließen mit dem langsam fahren am Anstieg usw...

Wenn ich das rechtzeitig weiß bin ich fit und kann das einplanen...
Bei Temperaturen wie dieses Jahr beim Ötzi bin ich aber raus...

(dann mache ich den besenwagen oder waterboy)
Du musst IMMER mit! Egal wie ! Ich brauch deine Redesalven am Anstieg ! 200 Worte pro Höhenmeter !
 

Anzeige

Re: Forumsötzi 2023
Ach...
Ist doch toll wenn man sich da auch noch unterhalten kann!
Das ist das beste Zeichen dafür das man in seiner Genusszone unterwegs ist!

Mir geht es ums Genießen einen Wettkampf brauche ich da nicht...

Super coole Landschaft (nicht überall), Radfahren und ne Unterhaltung... Was will man mehr um glücklich zu sein?!
 
Hey cool - freut mich dass hier schon wieder Interesse bekundet wird.

Es ist noch weit hin, grundsätzlich finde ich aber einen Montag im Juli ganz gut. z.B. 1.7 oder 8.7.
Aber wie gesagt es ist noch Zeit.
@Don Crustie : so lange haben wir aber nicht gewartet wie du hier erzählst. Immer diese Tiefstapler.
 
Ach...
Ist doch toll wenn man sich da auch noch unterhalten kann!
Das ist das beste Zeichen dafür das man in seiner Genusszone unterwegs ist!

Mir geht es ums Genießen einen Wettkampf brauche ich da nicht...

Super coole Landschaft (nicht überall), Radfahren und ne Unterhaltung... Was will man mehr um glücklich zu sein?!
Nix Wettkampf !! Hier gehts um Bier und Geschichten erzählen !!

Der einzige Wettkampf ist für mich die Parkplatzsuche in Kematen 😅
 
Nix Wettkampf !! Hier gehts um Bier und Geschichten erzählen !!

Der einzige Wettkampf ist für mich die Parkplatzsuche in Kematen 😅

Hast ja nicht ganz unrecht, weil das irgendwie immer so halbillegal ist mit dem Parken bei Ruetz.
Aber an dem Ausganspunkt rütteln wir nicht. Der ist nämlich sonst mit dem Bäcker / WC usw. einfach perfekt.
Dieses Jahr war da ja auch noch irgendeine Baustelle, mal schauen wies nächstes Jahr wird und ob man da irgendwo an der Bahnlinie wieder legal parken darf.
 
Ach...
Ist doch toll wenn man sich da auch noch unterhalten kann!
Das ist das beste Zeichen dafür das man in seiner Genusszone unterwegs ist!

Mir geht es ums Genießen einen Wettkampf brauche ich da nicht...

Super coole Landschaft (nicht überall), Radfahren und ne Unterhaltung... Was will man mehr um glücklich zu sein?!
@kingtom hat weiland zurecht draufhingewiesen/postuliert, diese vier Hupsel fahre man eh nur wegen den ausgiebigen und vielen Fresspausen ....
(und manchmal -versehentlich 😅- auch mal ne Halbe dazu🤪...)
 
Seit ein paar Wochen wohnen wir in Tirol, der Startort ist nur 25km weg (auf dem Bild dem Wanderweg rechts folgen - wer errät's?). Sollte ich nach zwei Jahren mit gesundheitlichen Rückschlägen 2024 wieder richtig in Form kommen, würde ich gern die rote Laterne von Dir, @Don Crustie, übernehmen! Beim Essen und Trinken könnt ich mich dagegen im Mittelfeld halten ;-)

Auf jeden Fall möchte ich mindestens eine Teilrunde, wie vor ein paar Jahren mit @schmadde fahren. Natürlich kann ich auch ein paar Wochen vorher wegen der Parksituation schauen. Sollte ich's vergessen, gern mal per PN erinnern.
 

Anhänge

  • version=1&uuid=D57C418F-E37E-4BD9-BFFB-02CFCD20E0B0&mode=compatible&noloc=1.jpeg
    version=1&uuid=D57C418F-E37E-4BD9-BFFB-02CFCD20E0B0&mode=compatible&noloc=1.jpeg
    267,4 KB · Aufrufe: 53
Auf jeden Fall möchte ich mindestens eine Teilrunde, wie vor ein paar Jahren mit @schmadde fahren. Natürlich kann ich auch ein paar Wochen vorher wegen der Parksituation schauen. Sollte ich's vergessen, gern mal per PN erinnern.
Ich denke nächstes Jahr könnte es möglicherweise klappen. Hätte Bock, ich werde mich melden
 
Seit ein paar Wochen wohnen wir in Tirol, der Startort ist nur 25km weg (auf dem Bild dem Wanderweg rechts folgen - wer errät's?). Sollte ich nach zwei Jahren mit gesundheitlichen Rückschlägen 2024 wieder richtig in Form kommen, würde ich gern die rote Laterne von Dir, @Don Crustie, übernehmen! Beim Essen und Trinken könnt ich mich dagegen im Mittelfeld halten ;-)

Auf jeden Fall möchte ich mindestens eine Teilrunde, wie vor ein paar Jahren mit @schmadde fahren. Natürlich kann ich auch ein paar Wochen vorher wegen der Parksituation schauen. Sollte ich's vergessen, gern mal per PN erinnern.
Das wär klasse wenn ein EInheimischer mal nach sicheren Parkmöglichkeiten schaut !! :daumen::bier:
 
Das wär klasse wenn ein EInheimischer mal nach sicheren Parkmöglichkeiten schaut !! :daumen::bier:
Gab es denn jemals Streß beim Bäcker? Der hat doch unglaublich viele Parkplätze, eine Tiefgarage, daneben ist der Sportplatz und ansonsten ist das ein Gewerbegebiet, wo am Sonntag eigentlich immer Platz sein sollte.

Die Preise beim Ruetz fand ich, als ich das letzte Mal da war schon krass hoch, ich hatte die eher als Normal bis günstig in Erinnerung. Geht das nur mir so?
 
Wir wollen ja unter der Woche fahren....so wie die letzten Jahre schon, wobei ich nur für letztes Jahr sprechen kann......wegen heuer ärgere ich mich immer noch ein bißchen....
 
Wir wollen ja unter der Woche fahren....so wie die letzten Jahre schon, wobei ich nur für letztes Jahr sprechen kann......wegen heuer ärgere ich mich immer noch ein bißchen....
Soweit ich mich erinnere wurde bisher immer am Wochenende gefahren, letztes Jahr weiss ich nicht, da war das Tour Forum schon zu :)

Ob ich unter der Woche dabei sein kann muss man sehen, wahrscheinlich eher nicht
 
Gab es denn jemals Streß beim Bäcker? Der hat doch unglaublich viele Parkplätze, eine Tiefgarage, daneben ist der Sportplatz und ansonsten ist das ein Gewerbegebiet, wo am Sonntag eigentlich immer Platz sein sollte.

Die Preise beim Ruetz fand ich, als ich das letzte Mal da war schon krass hoch, ich hatte die eher als Normal bis günstig in Erinnerung. Geht das nur mir so?
Stand jetzt ist das Parken dort nach wie vor legal oder zumindest geduldet. Aber ich seh mir das zeitnah zum angepeilten Termin gern nochmal an.
Die Preise haben hier in fast allen Sparten sehr stark angezogen, da ist der Ruetz keine Ausnahme. Einzig der Strom ist deutlich günstiger als in unserem früheren Wohnort am Bodensee.
 
Ich denke nächstes Jahr könnte es möglicherweise klappen. Hätte Bock, ich werde mich melden
Es sieht grade leider nicht gut aus. Nachdem letztes Jahr schon eine läppische 150km/1.500hm Runde zur Herausforderung wurde hab ich mir vorgenommen im Winter fleissig zu trainieren. Leider ist mir eine Knieverletzung dazwischen gekommen und vor Ende März ist an gar keinen Sport zu denken. In 2 Monaten ist da glaube ich nicht mehr viel zu machen. Vielleicht 2025...
 
Zurück
Oben Unten