• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM juni 2017

5P für George Longstaff von @CitoyenDuMonde
4P für 3Rensho @Velo-Koma
3P für Rigi @knutson22
2P für Zeus @Kommando
1P für Mercier @Linda_Bin

Das George Longstaff ist für mich der Hingucker schlechthin. Sowas brauche ich zwar nicht, hätte ich aber schon gern :) Einfach top!




Ich suche:
Kurbel Campagnolo Croce d'aune sehr gut erhalten oder neu
Nabensatz Croce d'aune oder LRS mit diesen Naben und Campagnolo Felgen
 
Es folgt meine Gewissensentscheidung:


℗ ℗ ℗ ℗ ℗
Zeus Criterium 18 @Kommando Albert Richter Da folge ich völlig dem Trend und hiesigem Massengeschmack.

℗ ℗ ℗ ℗ 3Rensho Super Record Export @Velo-Koma Auch hier bin ich trendy. Mehr braucht ein Rad nicht.

℗ ℗ ℗ Litespeed Ultimate @vi-le-ve Titan halt, obwohl mir der Markenname einfach nicht gefällt.

℗ ℗ Dawes Mirage @freemind1 In der Aussenseiterwertung.

Schauff Competition @SirFaust unaufgeregt, seriös, elegant.

Aus der Wertung fielen:
  • Das Mercier, weil es ein Damenrad ist: Da wurde Rahmenstabilität verschenkt! Kein Mensch fährt ein solches Rad im Röckchen.
  • Das George Longstaff Dreirad, wegen verfassungsrechtlicher Bedenken: Kein Zweirad im Sinne des GG.
  • Das Rigi: Das Sitzrohr ist unteilbar!
  • Das Colnago: Aus Neid. Ich selbst besitze keines und gönne es folglich auch keinem Anderen. - Noch nicht ein Mal die Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Monat vor den Start von LEL gebe ich meine Stimme ab. Da kann ich ja nichts anderes als den skurillen Britten die volle 5 Punkte geben ;).

5 Punkte George Longstaff Citoyen du Monde

4 Punkte Rigi Knutson 22

3 Punkte Zeus Criterium 18 Kommando Albert Richter

2 Punkte Mercier Formule 1 Linda_Bin

1 Punkt Benotto SirPolston
 
1. Litespeed Ultimate *****, bei mir hat es leider nur zu einem KOCMO gereicht....
2. Zeus Criterium ****, anders, aber doch irgendwie vertraut ;o)
3. 3Rensho Super Record Export ***, DER Japaner schlechthin!
4. Rigi **, würde ich gerne mal fahren und erfahren.
5. Colnago *, für ein Colnago echt schön.
 
Es gibt zwei eindeutige Lieblingsräder diese Monat.

1) Die erste Stelle belegt der Zeus Criterium @Kommando Albert Richter mit ein Stolze 26 erste Platzierungen und insgesamt 213 Punkte!
2) In der Zweite Stelle das 3Rensho von @Velo-Koma mit 11 erste Platzierungen und 154 Punkte.

Weiter geht es:
3) Mercier @Linda_Bln 94 Punkte und 5 erste Platzierungen
4) Rigi @knutson22 75 Punkte und 1 erste Platzierung
5) Litespeed @vi-le-ve 74 Punkte und 4 erste Platzierungen
6) Dawes @freemind1 66 Punkte und 2 erste Platzierungen
7) Benotto @SirPolston 52 Punkte
8) Schauff @SirFaust und Longstaff @CitoyenDuMonde beide mit 45 Punkte mit 5 erste Platzierungen für den Dreirad
10) die modernste Räder Colnago @der Basso und der Masi @SuntourZepp beide mit 11 Punkte mit ein erste Platzierung für das Rad aus Cambiago
 
Gewonnen :bier:

Danke an alle die mitgemacht und abgestimmt haben. Da hat der schöne Spanier ja ordentlich eingeschlagen. Ich bin beindruckt. Blau war dann wohl die Farbe der Wahl in diesem Juni.
Glückwunsch auch an @Linda_Bln, das schafft bestimmt kein weiteres Damenmodell hier auf`s Treppchen zu kommen. Das ist natürlich ganz klar auch der Präsentation seiner Besitzerin geschuldet.
Dank auch an @CitoyenDuMonde für die hervorragende Moderation.

Wir sehen uns beim nächsten KdM.:daumen:

Grüße und Danke

Thorsten
 
;) Fast gewonnen :daumen:, und ich bin doch ziemlich überrascht davon, dass das 3Rensho so weit kam. Eigentlich wollte ich ja nur das Teilnehmerfeld ein wenig erweitern, damit wir wenigstens über die 10 kommen....
Also einen lieben Dank an alle aktiven und passiven Mitstreiter, Wähler und Zuschauer und weiterhin viel Vergnügen dabei!
Georg
upload_2017-7-1_10-24-52.png
PS: das Zeus ist ein Traum!
 
Ich habe drüben noch mal gestöbert, wenn ich recht gesehen habe, haben alle teilnehmenden (ich habe vier gefunden) Zeuse den ersten Platz geholt.

http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=5440950

Das äußerst magere Teilnehmerfeld führte dann zur Revolución...

http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=4449796
http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=2843746
http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=2377150

Erläuter das doch ma bitte,ich kann da nicht lesen und bin zu faul mir einen Account zum mitlesen zu machen...:bier:

Und natürlich GlückWunsch an die Räder auf dem etwas größerem Treppchen...:)
 
Wenn ich die Links anklicke,komme ich zwar ins Tour Forum,aber dann steht direkt--->keine Zugriffsberechtigung...Is auch erste Mal so...Hab bisher alles lesen können...
 
Zurück
Oben Unten