• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Also den "Einen Größten Rickert Sammler" kenn ich ja:D....aber wer ist der "Zweite Größte...."?

Klärt mich auf:idee:
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Wahrscheinlich der in den Kolonien, dieser Brian I.
p0608.gif
 
Aha, wieder was gelernt.

Wenn man den Namen googelt kommt übrigens ein "interessanter" Namensvetter
 

gerade fertig geworden! Zwar nicht ganz so schön wie des @steelbikes, aber dafür selten in Perlmuttweiß mit blauer Schrift ;) Habe keinen "richtigen" Fotoapparat zur Hand, also entschuldigt die Handyqualität der Bilder....:oops:
Die Aufkleberqualität aus England überzeugt mich nicht ganz und das Blau ist ein kleines bisschen zu dunkel (s. Album) und der Vorbau müsste noch gegen einen 1a in 100/110 getauscht werden (hat jmd. einen übrig?), sonst finde ich es aber ganz schick.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist , es sprechen viele Details für einen Rahmen aus Frankreich, eigentlich keine für einen Rickert, ob der Meister so einen einfachen Rahmen mit seiner Handschrift versehen hat, ist möglich , aber doch sehr seltsam.
Aber da der VK hier unterwegs ist o.war, schreib ihn doch einfach an;).
 
Fakt ist , es sprechen viele Details für einen Rahmen aus Frankreich, eigentlich keine für einen Rickert, ob der Meister so einen einfachen Rahmen mit seiner Handschrift versehen hat, ist möglich , aber doch sehr seltsam.
Aber da der VK hier unterwegs ist o.war, schreib ihn doch einfach an;).
Besten Dank für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten