• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

Wieso die Felge verschenke ich, den Versand muss ich selber zahlen und den würde ich gerne wieder haben. Wenn ich dennoch etwas falsch verstanden hab, bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung hab den ganzen Thread nicht von Anfang an gelesen.



Öhm... du verstehst da was falsch.
 
Wieso die Felge verschenke ich, den Versand muss ich selber zahlen und den würde ich gerne wieder haben. Wenn ich dennoch etwas falsch verstanden hab, bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung hab den ganzen Thread nicht von Anfang an gelesen.


Ich verstehe dich schon, ist ja auch schön, dass du etwas beisteuern möchtest, doch wer soll den Versand zahlen?

Vielleicht wäre es sinnvoll, irgendwie anzugeben in welcher Region man lebt. Unter Umständen lässt sich ein Transport organisieren.
 
Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen (und hoffentlich nichts und niemanden zu übersehen):

- Rahmen von @flitzpipe
- von mir gibt es ein Shimano 105 LRS mit UG Naben, ich brauche dazu aber noch eine 36L Felge dunkel eloxiert und ggf. Speichen.
- Lenker von @kasitier (welche Klammung hat der Lenker?)
- Kette stammt noch vom ersten Versuch, ist also auch noch da
- von @T-lo gibt es einen Steuersatz
- Aero-Bremshebel von @Felixvh oder @HongKong
- Sattel und Mäntel von @einbeiner bzw. @Chiemgauer
- Bremsen @jenza
- falls ich jemanden übersehen habe, nicht böse sein, ich hab den Thread nur schnell überflogen

-------------------------------------

Auf den ersten Blick fehlt also noch folgendes:

- Kurbel
- Pedale
- Schaltwerk
- Umwerfer
- UG Ritzel
- Felge (siehe oben)
- Vorbau
- jemand der gut "Decals" drucken kann?
- Lenkerband (da habe ich evtl. noch ein witziges)
- ... ?

Nun wäre die Frage, wann man damit anfangen sollte, die Teile physikalisch an einen Ort zu bringen?

Ich habe nur Lenker ohne Rille, das passt irgendwie nicht zu den Aero Bremshebeln. Wenn der doch gebraucht wird, ist am WE jemand zur HISTORICA in Leipzig den ich den Lenker mitgeben könnte ?

MfG Jens
 
So Leute,

ich würde mal damit beginnen die Leute "aufzufordern" die Sache irgendwie hier her zu bekommen. Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn das Rad soweit es geht schon fertig zu machen um eine Motivation für weitere Spenden zu erzeugen. Wer das liest und was zu spenden hat, bitte melden!
 
Hallo,

ich weiß, es ist ein wenig Aufwand, aber könntest Du die aktuell schon zur Verfügung stehenden Teile nicht auf Seite 1 posten.
Wird sonst etwas unübersichtlich.

Außerdem wäre es schön zu wissen, was genau (Typbezeichnung) gespendet wird. So kann ein potentieller Spender schon mal schauen, ob
er nicht was passendes hat. Sonst haste nen 105 Umwerfer und der Rest passt nicht so optimal dazu.

Nur so eine Idee.

Ich hätte hier noch ein GT Borrego MTB in 18 Zoll mit komplett LX, fahrfertig und in schwarz als Spende. Recht seltenes Modell.
Wenn Du damit was anfangen kannst, dann schick mir doch mal Deine Adresse per PN, ich versuch dann baldigst nen Versandkarton aufzutreiben.

Hier isses:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ahlrahmen,-orginalzustand-/345018556-217-5197

Gruß
 
Umwerfer Shimano 600 und Vorbau (Klemmdurchmesser?) kann ich liefern

Kommt ein Berliner nach Bielefeld......


ja,ich weis, so fangen gaaanz schlechte Witze an, aber ist zufällig jemand bei bianchihildes Bahntagen?
 
Hallo,

Ich hätte hier noch ein GT Borrego MTB in 18 Zoll mit komplett LX, fahrfertig und in schwarz als Spende. Recht seltenes Modell.
Wenn Du damit was anfangen kannst, dann schick mir doch mal Deine Adresse per PN, ich versuch dann baldigst nen Versandkarton aufzutreiben.

Hier isses:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ahlrahmen,-orginalzustand-/345018556-217-5197

Gruß

Nur zur Info:

Da bis jetzt nix kam, hab ich das bike dem ASB Worms (für Asylsuchende) gespendet.
Mein Angebot hat sich daher erledigt.

Gruß
 
Nur zur Info:

Da bis jetzt nix kam, hab ich das bike dem ASB Worms (für Asylsuchende) gespendet.
Mein Angebot hat sich daher erledigt.

Gruß


Hi sry,

gute Aktion von dir! Ich habe nicht immer Zeit mich hier rum zu kümmern. Insgesamt, hätte es aber wenig mit dem Projekt hier zu tun gehabt, insofern passt!

>Danke!
 
UPDATE:


So Leute,

Es sind nun da. Rahmen, Bremsen und die passenden Bremshebel. Ob nun Zufall oder nicht, so bestehen die vorhanden und gespendeten Komponenten ausschließlich aus der "105er" mit dem leichten Blaustich. Vielleicht schaffen wir es, nun konkret nach Teilen zu suchen, die damit harmonieren.

Was haltet ihr davon?
 
Das wäre gut. Ich hätte noch eine passende Kurbel mit biopace Blättern, die sind aber nicht mehr die frischesten, muss ich noch mal genau begutachten. Würde ich schicken wenn man sie guten Gewissens verbauen kann
 
Zurück
Oben Unten