• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

haha... nein, soweit so gut. Da muss nix mit der Freundin geklärt werden, außer, dass sie als Estin mal weniger mürrisch gucken sollte, sie verfällt sonst ins Klischee.
 
Sry Leute,

ich bin privat ein wenig eingespannt im Moment. Habe am Dienstag die erste Probefahrt bei nem Dienst und muss hier noch ein paar Sachen klären, Freundin, Uni, etc.

Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen (und hoffentlich nichts und niemanden zu übersehen):

- Rahmen von @flitzpipe
- von mir gibt es ein Shimano 105 LRS mit UG Naben, ich brauche dazu aber noch eine 36L Felge dunkel eloxiert und ggf. Speichen.
- Lenker von @kasitier (welche Klammung hat der Lenker?)
- Kette stammt noch vom ersten Versuch, ist also auch noch da
- von @T-lo gibt es einen
Steuersatz
- Aero-Bremshebel von @Felixvh
- Sattel und Mäntel von @einbeiner bzw. @Chiemgauer
- falls ich jemanden übersehen habe, nicht böse sein, ich hab den Thread nur schnell überflogen

-------------------------------------

Auf den ersten Blick fehlt also noch folgendes:

- Kurbel
- Pedale
- Schaltwerk
- Umwerfer
- UG Ritzel
- Felge (siehe oben)
- Vorbau
- jemand der gut "Decals" drucken kann?
- Lenkerband (da habe ich evtl. noch ein witziges)
- Bremsen
- ... ?

Macht mal Werbung dafür! :D

Wegen dem Lenker muss ich nachmachmessen, aber wenn da Aero Bremshebel ran sollen fehlt da diese Rinne. Wenn frotzdem gewünscht, wo soll ich das Teil hinschicken, ist eine Übergabe beim RaR möglich ?

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch einen Lenker mit Rille, wenn gewünscht. Allerdings ist der Zustand nicht mehr bombastisch. Da es aber ein Stahlding ist, glaube ich nicht das die Stabilität durch die Kratzer eingeschränkt ist! ;)

Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen.
 
Wenn ich eh schon den Vorbau beisteuern sollte, Lenker mit Rillen hab ich en Masse rumliegen. Da wird mindestens ein passender dabei sein
 
Habe noch ne Shimano Kurbel ich glaube 105´er Bio...
sieht zwar nicht mehr so toll aus, sollte aber reichen.
Kann heute Abend dir mal ein Bild schicken, wenn Du es dann willst, benötige ich dringend Deine Anschrift, da ich ab Freitag für lange wech bin.
 

Hab noch blau eloxierte Shimano 105er Bremsen die ich beisteuern könnte.

20150806_000805.jpg
20150806_000817.jpg
 
Ich würde ein BB-UN55 BSA beisteuern. Ist zwar nicht klassisch, dafür aber ungefahren. Und sehen tut man es eh nicht.

Edith ruft mir gerade zu: Wenns halt in den Rahmen passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen (und hoffentlich nichts und niemanden zu übersehen):

- Rahmen von @flitzpipe
- von mir gibt es ein Shimano 105 LRS mit UG Naben, ich brauche dazu aber noch eine 36L Felge dunkel eloxiert und ggf. Speichen.
- Lenker von @kasitier (welche Klammung hat der Lenker?)
- Kette stammt noch vom ersten Versuch, ist also auch noch da
- von @T-lo gibt es einen Steuersatz
- Aero-Bremshebel von @Felixvh oder @HongKong
- Sattel und Mäntel von @einbeiner bzw. @Chiemgauer
- Bremsen @jenza
- falls ich jemanden übersehen habe, nicht böse sein, ich hab den Thread nur schnell überflogen

-------------------------------------

Auf den ersten Blick fehlt also noch folgendes:

- Kurbel
- Pedale
- Schaltwerk
- Umwerfer
- UG Ritzel
- Felge (siehe oben)
- Vorbau
- jemand der gut "Decals" drucken kann?
- Lenkerband (da habe ich evtl. noch ein witziges)
- ... ?

Nun wäre die Frage, wann man damit anfangen sollte, die Teile physikalisch an einen Ort zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. Schaltwerk und Pedale kann ich auch beisteuern. Wenn auch (ebenso wie die angebotenen Exage-Bremshebel) nix hochwertiges.
Pedale2.jpg Schaltwerk_vorn.JPG
 
Ne Felge hab ich, eine Mavic sup in 36loch. Kannste gerne gegen Versand haben.Bei interesse bitte PN
 
Ich kann Decals plotten.. Normale KFZ-Folie.. verschieden Farben möglich, allerdings nix mega außergewöhnliches.
 
Zurück
Oben Unten