• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

Hier ist die Kurbel: mit blau eloxierten Biopace Blättern. Blätter sind noch ganz ok, oder?
DSC_3731.JPG
DSC_3732.JPG

Den Schmodder kratz ich da natürlich noch runter
 
...ich habe hier auch lange nicht mehr geguckt (sorry), falls die 105 Schremshebel noch gebraucht werden, bitte einfach Bescheid geben, wo ich die hinschicken soll...
:)
 
wie schon vor längerer Zeit geschrieben kann ich auch noch 1050er Komponenten beisteuern (allerdings nicht NOS): Kurbel, Schaltwerk, Bremsen und/oder Bremshebel. Kann aber auch etwas Profanes wie schwarze Außenzughüllen beisteuern. Sattelmäßig könnte ich noch einen schwarz-grauen Turbomatic entbehren.

Gruß,

Axel
 
Hallo Leute,

es ist nicht tot, es riecht nur manchmal so. Also, Kurbel ist nun auch da.


Teile die cool wären:

Aero Clincher Felgen in 36L
Schaltwerk 105
Lenker mit Bremssicken
eine Person die die Kurbel glatt polieren könnte
Designer für ein Logo
 
Schaltwerk 105 kann ich schicken (ist aber nicht neu).

Gruß,

Axel

Edith: wäre ein 1050er, paßt das (ich habe etwas den Überblick verloren)?
 
Haste das noch nie gemacht oder einfach keine Lust dazu?
Wenn Du magst kann ich bei Gelegenheit mal mit dem nötigen Zeug (Rohrreiniger, Polierpaste, Schleifpapier etc.) vorbeikommen und wir machen das zusammen.


Hoi,

ne, das hat nix mit "Bock" zu tun. Die ist schon gut angekratzt, da sollte mehr passieren als nur polieren. Da muss man mit Gerät ran...
 
Holla, gerade erst den Thread entdeckt. Find ich gut…
Habe jetzt auch nicht alles gelesen (erst und letzte Seite).
Ich würde mich direkt mal für ein Logo - Design bereitstellen.
Endlich sind 12 Semester Grafikdesign mal zu was gut :D
Ich gucke morgen auch noch mal nach einem Lenker.
Grüße.
 
Falls also wirklich noch ein Schaltwerk fehlt, hier mal ein Bild von dem 1050er (nicht mehr hübsch, funktionierte aber einwandfrei als es noch verbaut war):
schaltwerk%201050_zps06pqcbm3.jpg~original


Gruß,

Axel
 
Holla, gerade erst den Thread entdeckt. Find ich gut…
Habe jetzt auch nicht alles gelesen (erst und letzte Seite).
Ich würde mich direkt mal für ein Logo - Design bereitstellen.
Endlich sind 12 Semester Grafikdesign mal zu was gut :D
Ich gucke morgen auch noch mal nach einem Lenker.
Grüße.

da war ich wohl zu spät.. :p

Viel Spaß!
 
Find ich schön, sowas.
Bei mir liegt auch noch ein RD-1050 in relativ hübsch, Falls @Axel66 also zur Post müsste könnte auch meins drankommen weil ich bin voll in Berlin.
 
Hallo c.h.e., ja ich müßte zur Post und wenn es schnell sein soll auch noch aus dem Ausland (Lux) verschicken (weiß noch gar nicht wann ich das nächste mal nach MA komme). Wenn Deines auch noch in hübsch ist...

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten