• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
84964-Clay-Davis-SHIT-gif-The-Wire-RwqT.gif
 
Wollte nur anmerken das die, mit den selben Gravuren, auch unter dem eingängigen Namen "Bevilacqua" verscherbelt wurden.

Waren aber mal anfänglich Galmozzi Rahmen, den Kontakt stellte Signor Gino Bartali persönlich :D.

@Adalgisio 'Toto' Bevilacqua, negozio/officina a Pescara
@classicrendezvous
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Carpene ist mal wunderschön und hat echt die identischen Pantografien auf den Strebenspiegeln und der Gablekrone... wie das Colombo...
:)

edit: die Pantografie auf dem Kurbelarm sehr fein und +1 for the real connoisseur :daumen: Galli Bremskörper / Bremserei :D
 
Zurück
Oben Unten