• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Oh, danke der Nachfrage.

Nein, nichts! Habe bei einigen Retro Händlern angefragt und Bilder zugesandt, aber nur Schweigen im Wald. Ein Hersteller von Europa Rädern aus Australien benutzt auch das „E“ in dieser Schreibweise, kommt aber wohl nicht in Frage.

Hatte dann auch irgendwann keine Idee mehr, schaue aber alle paar Tage auf das E-Bike und frage mich, was ich damit mache soll. Wenn ich mir die Ausstattung betrachte, kann der Rahmen nicht so schlecht sein. Vielleicht ergibt sich noch etwas. Danke dir.
 
Mal was neues :cool:
P1020506.JPG
 
Nein, hatte ich so noch nicht im Ordner, nur eines mit den Ringen. Ich glaub auch nicht das die Ringe typisch sind. Deshalb fliegen die raus aus dem Ordner. Gesehen habe ich diese Art der Ringe bei:

Vianelli
Olympia
colombo
serena
chesini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen böse zugekleisterten Rahmen ohne Gabel. Auf dem Strebenspiegel ist eine Taube eingraviert.
Hier im Thread ist mal eine Gabel mit Taube als Tomas identifiziert worden, evtl. habe ich auch eins?
Weitere Merkmale: Tretlager mit 6 rechteckigen Fenstern, Muffen teils mit dreieckigen- teils herzförmigen Fenstern, Ausfallenden mehrfach durchbohrt. Rechtes Ausfallende zusätzlich noch mit Bohrungen für Portacatena.
IMG_0431.JPG

Danke
Matze
 
Zurück
Oben Unten