• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Was ist das hier? Okay, von Makro hat der Fotograph noch nichts gehört, sorry, vielleicht erkennt es trotzdem einer?

Anhang anzeigen 62513
hatten wir schon, daher hier direkt in klar und größer..
giubilato1.jpg

giubilato2.jpg
 

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Hi,
mir wurde geraten mich mal hier anzumelden und nu?
Hier bin ich..... :rolleyes:

Ich suche folgenden Hersteller / Erbauer / Bruzzler , etc. von folgender Gabel:
attachment.php


Mehr Anhaltspunkte bietet sie mir leider nicht.
Das ist das Einzige Logo an der Gabel. Nix am Ausfallende oder Schaft?
Es scheint ein C und L in einem zu sein. Aber ich finde einfach nichts. Daher jetzt hier die Frage an Euch.

PS:
VIELLEICHT ist es der gleiche, übrigens auch noch ungelöste, Hersteller wie dieser? Beitrag 638
Nur das mein Logo evtl. neuer oder moderner ist?
 
Besten Dank euch Beiden für die Auflösung!


@fuerdieenkel
Coppi wurde zumindest von einem User drüben genannt.
Danach von mir blöderweise leider widerlegt, weil meine g**gle Suche das hier ergab.
Also war ich da evtl. etwas mit dran Schuld, dass dann wenig Resonaz kam. :oops:

Wenn wir schon beim Rätselraten sind.
Ich hatte "drüben" ja auch noch das hier gefragt.
(Sorry ist jetzt kein Gravurenbingo, aber hier gab es ja schon ein paar Abschweifer und ich hoffe Ihr seit auch bei mir mal gnädig? :bier:

Ein roter Basso Rahmen mit weißer Gabel:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Das müsste dieser Rahmen sein (leider auch ohne Modellname)
Könnte dies ein Basso Paris Roubaix Rahmenset sein?
Meine Rahmennummer fängt übrigens mit 91 an. Also ein Kind der frühen 90iger.

Und @ no*dice
Es bleibt noch der Beitrag 638 offen.
Oder gab es da schon eine Auflösung? Weil normalerweise habe ich alle Seiten hier durch und darauf nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Coral. Den gabs 1991 als Rahmen in blau oder rot, aber immer mit weißer Gabel und aufgebaut entweder mit Shim. 600 oder Campa Athena.
 
Das ist ein Coral. Den gabs 1991 als Rahmen in blau oder rot, aber immer mit weißer Gabel und aufgebaut entweder mit Shim. 600 oder Campa Athena.

Mmh?
Bei dem Rahmen habt Ihr auch erst auf Coral getippt, seit dann aber leider etwas abgedriftet.
Und nur in blau oder rot gab`s das Rahmenset anscheinend auch nicht nur? Hast du evtl. einen Katalog zur Hand? Ich finde meist nur diese hier.

/edit
Ich schreibe jetzt einfach mal Basso an.
Irgendwo hatte ich mal einen ähnlichen Beitrag gefunden und dort hatte der Fragensteller dann auch direkt den Hersteller gefragt und prompt Antwort bekommen.
Vielleicht löst es sich ja bald auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das, weil ich damals die Brügelmann- und Rose-Kataloge fast auswendig gekannt habe, die Rahmen waren da drin.
Später gabs den Rahmen auch in anderen Farben.
 
Zurück
Oben Unten