• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Und weiter gehts... (Bisher führe ich mit wieviel? 4:0, 5:0?)

Anhang anzeigen 166381

schwach, schwach, schwach.. einfacg nur schwach... tztz..
bc2.jpg
 
Und @ no*dice
Es bleibt noch der Beitrag 638 offen.
Oder gab es da schon eine Auflösung? Weil normalerweise habe ich alle Seiten hier durch und darauf nix gefunden.

das war mein Beitrag, und da kam tatsächlich keine richtige antwort drauf. Es handelt sich bei dem Rad um ein "Carpene"...aus Italien. Laut Besitzer (der das Rad von seinem italienischen Onkel geschenkt bekam) wohl nur ein ganz kleiner Laden.
 
Um gleich mal einer überflüssigen Diskussion vorweg zu greifen: Das Rad/ die Marke kommen nicht aus D!

upload_2014-8-18_17-21-23.png
 
Zurück
Oben Unten