• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gardaseewoche 01. - 09.08 anyone?

holobolo

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
267
Reaktionspunkte
44
Hallo,

wollte mal vorfühlen, ob zum besagten Zeitraum jemand vor Ort ist. Werde in Brenzone sein (ca. 20 Km südlich von Torbole hinter Malcesine).

Eventuell könnte man sich für eine Tour zusammenfinden ...

vg
 
Hallo,

wollte mal vorfühlen, ob zum besagten Zeitraum jemand vor Ort ist. Werde in Brenzone sein (ca. 20 Km südlich von Torbole hinter Malcesine).

Eventuell könnte man sich für eine Tour zusammenfinden ...

vg
Hi,
ich bin von Ende Juli bis 7.8. in Riva und werde 3-4 Touren in Angriff nehmen.

VG
Thomas
 
Cool, das würde ja passen.

Was hast du dir vorgenommen? Ich möchte dieses Jahr unbedingt den Monte Baldo fahren und evtl. Monte Velo, wobei ich flexibel bin. Letztes Jahr bin ich durch die Sarca Schlucht über den Passo Ballino, das war sehr schön.
 
Cool, das würde ja passen.

Was hast du dir vorgenommen? Ich möchte dieses Jahr unbedingt den Monte Baldo fahren und evtl. Monte Velo, wobei ich flexibel bin. Letztes Jahr bin ich durch die Sarca Schlucht über den Passo Ballino, das war sehr schön.
Ich habe noch nichts konkretes geplant. Monte Baldo wollte ich auch mal wieder rauf. Da war ich vor 4 Jahren das letzte Mal.
Kommt halt auch drauf an, ob du eher wettkampfmäßig unterwegs bist oder eher der Genießer. Ich bin irgendwo dazwischen.

Hier ein kleiner Ausschnitt, was ich so fahre:
https://www.strava.com/activities/362861105
https://www.strava.com/activities/364399127
https://www.strava.com/activities/365738501
https://www.strava.com/activities/176299134
 
Also ich bin noch nicht so flott, Schnitt je nach Profil und Länge so 25-28, von daher wohl eher "Genießer" :D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=famhisyvdsbxjgwt

würde zum Monte Baldo gerne diese Route fahren, da ich direkt starten kann. Das Hotel ist in Brenzone, d.h. für mich kommen mit Hin- und Rückfahrt nach Torbole immer noch 40 Km dazu. Wo ist deine Unterkunft?
 
Zurück
Oben Unten