• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankfurter Strassenschlampen-Gang-Bang am 20.5.2017

Heute Jungfernfahrt mit der neusten Schlampe "Edoardos Erbin". Morgen dann mit etwas Werkzeug eine ausgedehntere Ausfahrt ins Wäldsches.
 
IMG_20170516_200809.jpg
 
Gestern Nacht volltrunken an der Nidda die neue Schlampe zerstört:confused::mad::eek:...... mal sehen was ich noch retten kann:oops:.
 
Gestern Nacht volltrunken an der Nidda die neue Schlampe zerstört:confused::mad::eek:...... mal sehen was ich noch retten kann:oops:.

Was machst Du?
Ich hoffe das Du unverletzt geblieben bist............wer fährt schon unter Einfluss von Alkehol überhaupt.........sind wir dafür nicht zu alt? ;)


Bitte keine Bilder vorm Spiegel machen, schon gar nicht volltrunken. :p
....und das Cell phone nicht in Alk tauchen. :cool:

Mille - Greetings
@L€X
 
Hinterrad blockiert und Schaltung samt Auge lädiert aber ich bin sitzen geblieben.

Aaach es wurde spät im Wäldches und dunkel wars dann auch schon.....

hätte schlimmer kommen können

40006054z.jpg
 
Hinterrad blockiert und Schaltung samt Auge lädiert aber ich bin sitzen geblieben.

Aaach es wurde spät im Wäldches und dunkel wars dann auch schon.....

hätte schlimmer kommen können

Anhang anzeigen 450991


Nun ja isch sech zum Thema besser nix mehr.
Nur noch so viel, bald baut die DB eine neue S Bahn Station in Ginnheim.
Ist dann vielleicht die bessere Idee für den Heimweg.

;)

By the way..............
Warum blockiert Dein Hinterrad einfach?
Weil da ein armer Hund drin steckte? :eek:
 
Hatte den Anschlag zu den Speichen nur wage zu Hause eingestellt......und die Einstellungsfahrt geriet zur Sauftour:bier:....War so schön gestern, hab einige Leute getroffen:bier:


Na ja und auf der Brücke über die Nidda in Höchst ist die Schaltung dann beim erstenmal Hochschalten in die Speichen während ich aus dem Sattel war.... viel Gewalt bei 100 KG:(:(:(hatte vergessen dass Edoardos Erbin noch nicht alterprobt war...... Nun werd ich wohl Ausfallendenmodelleur
 
Hatte den Anschlag zu den Speichen nur wage zu Hause eingestellt......und die Einstellungsfahrt geriet zur Sauftour:bier:....War so schön gestern, hab einige Leute getroffen:bier:


Na ja und auf der Brücke über die Nidda in Höchst ist die Schaltung dann beim erstenmal Hochschalten in die Speichen während ich aus dem Sattel war.... viel Gewalt bei 100 KG:(:(:(hatte vergessen dass Edoardos Erbin noch nicht alterprobt war...... Nun werd ich wohl Ausfallendenmodelleur


Oh haua ha,
-falsch eingestellt
-ein wenig beschwipst gefahren
-unsensibel geschaltet

das sind ja gleich drei Fehler auf einmal DAS geht nun wirklich nicht.

Oder vielleicht doch?:

senior_ueberraschung.jpg

:D
Egal,
Hauptsache Du bist nicht übers Geländer gestürzt und in die Nidda gefallen um dann im Main zu ersaufen. Wäre sehr unerfreulich gewesen die Genussrunde am Samstag zu einer Trauerrunde umwidmen zu müssen. Dein Material bekommst Du gerichtet oder ersetzt. ;)

100kg?
Du Leichtgewicht.......... :oops:
 
Bad Berkersheim vor der Höhe:D.... ja es soll um 10.00 losgehen, dann entgeht dir die Markthalle halt.

Eben schüttet es hier in DA...:confused:


5% das ist doch kein Regen
 
Bad Berkersheim vor der Höhe:D.... ja es soll um 10.00 losgehen, dann entgeht dir die Markthalle halt.

Eben schüttet es hier in DA...:confused:


5% das ist doch kein Regen


Hier schüttet es auch gerade, aber jeder Tropfen der jetzt fällt stört uns morgen nicht mehr. ;)

Über die 5% Wasserfall redet auch keiner, es ging mir um die usseligen 12°C.
Da fahre nicht mal ich kur/kurz.
:(
 
ich besitze keine Fahrradspezifische Bekleidung, aber unnerum kurz solls vermutich sein, wesche de Freiheit unn so.
 
Golfplatzkonform...
keine Angst, der Gangbang findet nur im Titel statt.:D

War gestern bis 21.00 noch am Rhein unnerweschs (Weinprobierstandtour ab Schierstein) , de Bobbes tut mer heut noch weh, ich wollt ich hätte Morgen mein Hi-tech VeloPlush...

CIMG0018.JPG
 
Zurück
Oben Unten