Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 47.564
- Reaktionspunkte
- 64.545
die Gabel waren dochbei sl und SLX völlig identisch? Der Sattelstützenbereich auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Gabel waren dochbei sl und SLX völlig identisch?
Deshalb warst du hier also die ganze Nacht wach? Betatsch es mal wenn es dann fertig ist. Vielleicht schon auf der RaR? Ich bemühe mich es zu dem Termin zu schaffenDeines konnte ich zudem betatschen. Ee Draam!
Das vom Direktor ist doch viel jünger
Hier muss ich das Komliment nochmal an Sven weiterreichen, der das Rad wirklich mit Herzblut und Hingabe lackiert hat. Ich war quasi nur Auftraggeber und Instruktor Schöner Job. Danke für die Blumen, aber das ist wirklich nichts gegen ein Velato, das die 30 Jahre bis heute so überdauert hat. Gefällt mir sehr!Vor allen Dingen die Lackierung ist Dir sehr gut gelungen.
Es gab auch einen fliessenden Übergang von sl zur Entstehung von slx wobei bei sl bereits stückchenweise
spiralverstärkungen im laufe der zeit bis es slx gab eingesetzt wurden - Gabel - sattelstützenbereich - tretlagerbereich
- auch daher kann eine Gewichtszunahme im laufe der Jahre entstanden sein - wie und in welcher Reihenfolge
kann ich euch aber leider nicht sagen - müßte man werbeanzeigen und Kataloge zeitlich sortiert betrachten.
Das kann so nicht stimmen, da mein Moser im Gabelbereich bereits eine Spiralverstärkung hat. Definitiv vor Einführung von SLX.Also ich habe die Einführung von SLX nicht fliesend wahrgenommen, sondern mit einem Paukenschlag auf der IFMA in Köln. Und jeder besser Rahmenherstellen hatte ein Schnittmodell auf seinem Stand mit den SLX Rohren. SL Rohre hatten nie eine Spiralverstärkung. Das Rahmenhersteller Mischmasch gemacht haben, ist natürlich klar.
Stimmt, du hast recht, für längere Gabelschäfte gab es ab 1981 die Spiralverstärkung.Das kann so nicht stimmen, da mein Moser im Gabelbereich bereits eine Spiralverstärkung hat. Definitiv vor Einführung von SLX.
Also im Katalog von 81 wird ganz beiläufig und ohne grafische Verdeutlichung die Spiralverstärkung bei langen Steuerrohren erwähnt. Ist hat nur in italienisch, englisch und französisch, der Katalog.ich suche die anzeige von columbus für euch raus
hoffe ich blamier mich nicht und hatte es nur nicht richtig verstanden